iBook G4 1,33 mit Akku und 135 Ladezyklen - noch kaufen?

...wieso sorry :kopfkratz
 
Das wären dann 839euro plus Versand.

Sind also über 200euro mehr als mein Angebot.

Find 610euro daher immer noch unschlagbar.
 
wobei du mit dem herren von multiware sehr gut handeln kannst! er hat mir auf mein powerbook fast 10% nachlass gegeben. fragen kostet ja nichts ;-)
 
Aaalso ... "ab Werk" sind nur 512 MB Ram drin. Macht ca. 40 / 50 Euro für die Aufrüstung... demgegenüber steht ein iBook, das nicht neu ist, sich aber offenbar noch innerhalb der Apple 12 Monatsgarantie befindet.
Es lässt sich doch sicher ein Händler finden, der eine Garantieerweiterung anbietet, die Händlereigenen liegen glaube ich so um die 50 Euro.

Macht dann 610 + 50 gleich 660 für ein gebrauchtes Book, demgegenüber stehen dann - momentan im Refurb Store 980 irgendwas für ein 14 " oder bei Multiware 799 pus 50 Euro für 512 MB RAM gleich 850 ... also als sooo schlecht würde ich das Angebot nicht bezeichnen - ich würde es in dieser Situation nehmen .

Mal abgesehen davon, das Refurbished "aufgearbeitet" heißt - neu ist das Book dann auch nicht ...
 
Offtopic:

Gibts denn so ein tolles Werkzeug auch für 10.3.x? Die Kokosnuss ist ja erst ab 10.4 erhältlich.

Danke und Gruss

Gustav
 
Ohje,ich brauch wohl mal nen neuen Akku:



Kennt jemand ne günstige Quelle? :(

Gruss, Floschi
 
368 Ladezyklen und noch bei 82%, kann also auch anders gehen.
 
dust123 schrieb:
Der Akku ist doch top. Mein iBook ist ca. 16 Monate alt, hat so ca. 140 Aufladungen hinter sich und coconut zeigt nur noch 80 Prozent an. Aber selbst damit hält der Akku noch knapp 5 Stunden. :)

Wie schafft ihr das denn??? :eek: :eek: :eek:


Mein ibook ist 4,5 Monate alt und hat schon 132 Ladezyklen hinter sich!!!
 
15 Monate, 165 Ladezyklen und noch 91% Originalkapazität
 
wird das jetzt sowas wie schwanzvergleich oder wie?

es wäre wohl konstruktiver, tipps zu posten, wie man seinen akku am besten schont! damit wäre mir zumindest mehr geholfen.
 
Aber irgendwie ist mein iBook das "ein" wenig älter ist noch besser am "Saft" :cool:
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 54
Also mein Wert kommt so zustande:
Am WE in der UNI immer vollgeladen hin -> und leer zurück.
dann ca. 60% permanent am Strom - den Rest immer bis zur Warnschwelle und dann wieder aufladen bis er voll war.
Normale Benutzung würd ich sagen. Betriebszeit liegt bei rd. 2-5 Stunden.
Grudd, Floschi
 
Ich frage mich, wie manche einen 16-20 Monate altes book haben mit nur 140-200 Ladezyklen.

Meins ist 4,5 Monate alt und habe wie schon beschrieben 132 Ladezyklen. Habt ihr eurer gerät ständig am Netz?
 
Immer noch super Akku nach 381 Loadcycles!

Hallo!

Wo wor gerade beim Theme Batteri sind. Ich habe das PB 12" 1,33. Coconut zeigt bei mir 381 Loadcyclesan und noch eine rest Batterikapazität von 89%.
Und das sind keine Tippfehler von mir.

:)
 
Zurück
Oben Unten