iBook G4 1.2Ghz nach 2 Jahren schon kaputt?

  1. qualität?

    qualität? Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit vorgesten zeigt mein iBook nur noch in sequentieller Reihenfolge als Vollbild folgende Farben an: ROT, GRÜN, BLAU, Grau gestreift, Grau gepunktet.
    Schließe ich einen Monitor an den DVI out an habe ich ein Bild kann.
    In OSX unter Monitor wird das Display und der externe TFT auch angezeigt.
    Allerdings kann ich den iBook Monitor nihct aktivieren.
    CanCom meinte zu mir das das Gerät wohl repariert werden muss und um die 600 - 800 Euro kostet. Ich bin mir sicher das vor 2 Jahren CanCom mit 3 Jahren Garantie als standard geworben hat. Jetzt wird mir gesagt das sie auch nur noch 1 Jahr Garantie haben ??? Und ich doch eine Garantie erweiterung hätte kaufen sollen.
    Ich hatte schon einen G5 vor einiger Zeit welcher nach 3 maliger Reparatur immer noch nihct vernünftig arbeitete. Daraufhin bekam ich ein komplett neues aber wider kaputtes Gerärt !
    Jetzt kommt bei mir die Frage auf warum hat aplle eine so kurze Garantie? und jeder andere PC Herstelle hat als standart zumindest 2 Jahre vor Ort Service??
    Ich fühle mich ver****** und investiere in Apple keinen cent mehr.
    Für mich sieht das Alles so aus als ob Apple die letzte "Qualität" ist.
    Nur meine Gedanken....

    Liebe Grüße und passt auf Euch auf !
     
    qualität?, 30.09.2006
  2. BigAppleFan

    BigAppleFanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    62
    Ach mal wieder einer von denen, die sich nur einen Account einrichten, um hier mal rumzunörgeln.. :rolleyes:
     
    BigAppleFan, 30.09.2006
  3. Junior-c

    Junior-c

    Apple gibt 1 Jahr Garantie, das ist bekannt. Dein Gerät wurde nach 2 Jahren kaputt. Wenn du keine Garantieerweiterung wolltest oder nicht in der Lage warst herauszufinden ob die beim Kauf dabei ist dann bist du selbst der Einzige über den du dich aufregen kannst! :rolleyes:

    MfG, juniorclub.

    PS: dein iBook hat keinen DVI Ausgang... :p

    PPS: das nächste Mal lies deinen Beitrag nochmal bevor du ihn abschickst. Man kann dir kaum folgen...
     
    Junior-c, 30.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook 2Ghz nach
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    683
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.154
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.151
  4. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    443
    geronimoTwo
    25.11.2014
  5. ataq
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    895