iBook G3

hertzchen

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
2.000
Reaktionspunkte
21
kann man bei einem iBook G3 12" die tastatur durch die von einem neuen G4 ersetzen, oder muss ich ne gebrauchte ersteigern?

hat da jemand erfahrung?
 
passt nicht ...aber warum hast du das denn vor? die transparente ist doch viel schicker ...

cheers,
mic
 
weil defekt...
 
hertzblau.net schrieb:

das ist natürlich übel! die g4 tastatur hat definitiv andere anschlüsse ...hab letztens noch eine vom g3 bei ebay für dein book (12") gesehen!

schau doch noch mal nach ...

mic
 
das g3 is das nich das da was so aussieht wie ne stullendose?
 
tja, wird mir nichts anderes übrig bleiben...danke
 
btw
wie macht sich der tiger auf nem ibook g3 mit kastrierter grafik?
 
JeriC schrieb:
das g3 is das nich das da was so aussieht wie ne stullendose?


das uribook oder clamshell genannt ja, ab 2001 sahen sie so aus wie noch heute nur mit transparenter tastatur
 
achso. ich find die kewl ich hab nur son schwarzen prügel
 
kewl?

*10zeichenfüll*
 
JeriC schrieb:
das g3 is das nich das da was so aussieht wie ne stullendose?

wie ne stullendose? *grübel*

das g3 unterscheidet sich zum g4 (eigentlich) lediglich in der beschaffenheit der tastatur ...die ist beim g3 transparent und beim g4 vollplastik-bäh ;)
 
hertzblau.net schrieb:
btw
wie macht sich der tiger auf nem ibook g3 mit kastrierter grafik?

Laut meinem Sohn (10) gut :D
Nee, ich hab's noch nicht richtig getestet. Es läuft zumindest. Aber unter OS 9 ist das Book definitiv schneller ;)
Aber wenn Sohnemann sagt, dass Warcraft III zügiger und ruckelfreier läuft, dann glaube ich ihm das.
Was micht nervt – das ist aber generell seit OSX auf diesem Rechner (G3iBook500), dass das Anmeldefenster bzw. der Schreibtischaufbau nach dem Passwort ewig dauert.
 
das macht doch hoffnung...danke
 
MIC71 schrieb:
wie ne stullendose? *grübel*

das g3 unterscheidet sich zum g4 (eigentlich) lediglich in der beschaffenheit der tastatur ...die ist beim g3 transparent und beim g4 vollplastik-bäh ;)
naja ich meinte die ersten. n bekannter hat so eins.
 
@JeriC

lustige signature ;-)
 
Zurück
Oben Unten