IBook G3

reel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen!
Ich hät da mal ne frage Ich suche nach nem Apple IBook für meine schwester (die Bunten ich hoffe ihr wisst wat ich mein)
Aber mein Problem ist bei ebay gibbet nur Kaputte für viel Geld ist das Normal?
Und bekommste überhaut sowat für 300 bis 350€!

Wolte mal paar Meinungen von Profis einholen danke schonmal! :)
 
Im Schnitt musst du auch bei den "alten" Macs mit 1 Euro pro MHz rechnen. Da würde ich eher zum neuen Mini raten. Gibts ab 489 Euro (für Studenten auch billiger) und ist ein aktuelles Gerät mit Garantie. Von der Leistung entspricht er in etwa den aktuellen iBooks. ;)

Natürlich sollte ein Monitor/TFT bereits vorhanden sein, denn sonst wirds erst wieder teurer. Die kabelgebunde Mac Tastatur gibts ab 29 Euro und eine USB Maus (2 Tasten + Scrollrad) kostet auch nicht viel.

MfG, juniorclub.
 
Ja danke!
Aber das prob is, dat meine schwester nur dieses Bunte möchte wegen dem design ich finds auch Banane aber is halt so!
Gibts vielleicht irgendwo sowat wo ich den herbekommen könnte außer bei e-bay?
wäre für jeden Hinweis dankbar!
 
hier in den kleinanzeigen evtl
maclife hat auch nen recht großen kleinanzeigenmarkt (wasn satzbau *lolz*)
 
Großen Anzeigenmarkt gibts hier für Mac ->

Die bunten iBooks sind in der Tat äußerst selten. Sie bieten maximal 466 MHz mit G3, was schon ziemlich wenig ist. Diese iBookreihe ist eben schon 4 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele dnak an alle ich werd mal en paar Gesuche aufgeben!
Das Gerät bei ebay hab ich auch schon im Auge wie hoch soll ich da mitgehen?
Das wäre noch ganz ganz wichtig!
 
reel schrieb:
Viele dnak an alle ich werd mal en paar Gesuche aufgeben!
Das Gerät bei ebay hab ich auch schon im Auge wie hoch soll ich da mitgehen?
Das wäre noch ganz ganz wichtig!

Frage das lieber dein Geldbeutel :D
 
IMO sind die Teile völlig überteuert (gut für die Verkäufer).
Da sie schon älter sind, ist der Akku evtl ausgelutscht, und denke daran, daß die Leistung für das aktuelle Betriebssystem recht mau ist...
 
Wenn du ein buntes iBook willst, dann kauf ein weisses G3 iBook mit 800 MHz oder weniger. Die lassen sich sehr eindrucksvoll farbig machen.

image001-986_640x480.jpg
 
Buntes iBook

Uuuiii, ist schon ein bissel "sonderbar".
Meine jetzt nicht die bunten ersten iBooks (Clamshells) sondern die gefaerbten.
 
Zurück
Oben Unten