iBook G3 + Wireless

Sterndi

Sterndi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab ein problem ich hab vor in nächster zeit auf Wireless Lan umzusteigen (in meiner neuen Wohnung) damit ich einen Kollegen auch noch versorgen kann mit internet .)

Jetzt hab ich ein Problem ich habe ein Ibook g3 und dafür gibts keine Airbort Karte mehr soweit ich weis.

Gibt es eine möglichkeit es im wireless zu betreiben mit usb wireless stick wenn ja könnt ihr mir sagen welche funktionieren unter apple.

Danke

MFG Christian
 
Die alte Airport-Karte gibt es z.b bei Cyberport noch zu kaufen.

Kostet allerdings 99 Euro.

[Link]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ein Freund von mir benutzt einen D-Link usb-stick. Kostet bei ebay neu ca. 20€ und funktioniert wunderbar. Einfach reinstecken, netzwerk einrrichten und los surfen.

LG,

Scape!!!
 
hallo danke für eure hilfe werd mich mal durcharbeiten

zu scapegoatxx um welchem d-link adapter handelt es sich dabei ???
 
Das würde mich auch interessieren.
 
Hi Ich hab mir heute einen Wireless LAN Adapter gekauft. Ich hab einen Gefunden der sich D-Lin DWL-122 heißt und eingentlich auf anhieb funktioniert :)

Ich kann mich net beglagen :) also d-link war echt ein guter tip.

mfg sterndi
 
Zurück
Oben Unten