iBook G3 + Wireless

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Sterndi, 22.02.2005.

  1. Sterndi

    Sterndi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Hallo!

    Ich hab ein problem ich hab vor in nächster zeit auf Wireless Lan umzusteigen (in meiner neuen Wohnung) damit ich einen Kollegen auch noch versorgen kann mit internet .)

    Jetzt hab ich ein Problem ich habe ein Ibook g3 und dafür gibts keine Airbort Karte mehr soweit ich weis.

    Gibt es eine möglichkeit es im wireless zu betreiben mit usb wireless stick wenn ja könnt ihr mir sagen welche funktionieren unter apple.

    Danke

    MFG Christian
     
  2. noelrock

    noelrock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Die alte Airport-Karte gibt es z.b bei Cyberport noch zu kaufen.

    Kostet allerdings 99 Euro.

    [Link]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  3. ScapegoatXX

    ScapegoatXX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Hi,

    ein Freund von mir benutzt einen D-Link usb-stick. Kostet bei ebay neu ca. 20€ und funktioniert wunderbar. Einfach reinstecken, netzwerk einrrichten und los surfen.

    LG,

    Scape!!!
     
  4. Sterndi

    Sterndi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    hallo danke für eure hilfe werd mich mal durcharbeiten

    zu scapegoatxx um welchem d-link adapter handelt es sich dabei ???
     
  5. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Das würde mich auch interessieren.
     
  6. Sterndi

    Sterndi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Hi Ich hab mir heute einen Wireless LAN Adapter gekauft. Ich hab einen Gefunden der sich D-Lin DWL-122 heißt und eingentlich auf anhieb funktioniert :)

    Ich kann mich net beglagen :) also d-link war echt ein guter tip.

    mfg sterndi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen