iBook G3 - weisser Bildschirm nach Start

W

webmouse

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein 2,5 Jahre altes G3 iBook. Ich habe gerade eine neue Festplatte eingebaut, neues System draufgespielt, alles super. Hat auch alles funktioniert. Nachdem ich das iBook 3mal gestartet hatte gibt's jetzt nur noch einen weissen Bildschirm, im Hintergrund hoert es sich aber so an als wuerde er das Ding ganz normal hochfahren, ich seh aber nix. Irgendeiner eine Idee?
 
Hallo Webmouse,

das hört sich doch böse nach dem bekannten Hauptplatinenproblem bei den iBooks an, auf das Apple mit dem sogen. Logic Board Repair Extension reagiert hat. Schau' doch mal unter http://www.apple.com/de/support/ibook/faq/

Ich habe ein ähnliches Problem und mein iBook ist gerade zur Reparatur weg (seit 2 Wochen). Wenn Du beim Support anrufst, würde ich das mit der HD nicht groß erwähnen, weil, wenn Du den Bildschirmfehler beschreibst, fragen die nicht mehr groß nach. Dafür haben die damit zu viel Probleme.

Gruß
horsti
 
Hallo Horsti,
danke fuer Deine Antwort...hmm mal schauen wie ich das loese. Ich lebe zur Zeit in Spanien und weiss jetzt nicht ob ich in Deutschland anrufen soll oder bei der spanischen Hotline. Fordert Apple denn irgendwelche Unterlagen...hab alles noch in D in einer grossen Kiste ;o)

Gruss
w.
 
Zurück
Oben Unten