Ibook g3 verkaufen - ibook g4 kaufen

jokkel schrieb:
G3 900 Rulz! :D

eBay ist aber sicher nicht die falsche Adresse. Die zahlen da z.T. Fantasiepreise. Leg das Auktionsende auf ein Wochenende.

...und zwar Sonntag abend gegen 20:00 Uhr!
 
Hab mein G3-500 iBook gegen das G4 "eingetauscht". Die Grafikkarte beim G3 war ja nur mit 8MB ausgestattet und nicht Exposé-fähig - ein Gimmick, den ich nicht mehr vermissen wollte. Jetzt, nach meiner Speichererweiterung läuft alles rasend schnell (so dass ich sogar froh bin, mir nicht das PowerBook geholt zu haben). Ich würd schon tauschen, weil es einfach ein angenehmeres arbeiten ist.
 
Der iMick hat das richtig gemacht. So lange die alte Hardware benutzen, bis die neue deutlich besser ist: G3 -> G4, 500 MHz -> 1GHz, 8 MB GraKa -> 32 MB GraKa, SD-RAM -> DDR-RAM

Der Unterschied von den letzten G3 zu den neuen G4 iBooks ist zwar spürbar aber nicht wirklich gross. Aber für 300 € kann man das schon machen.
 
Bei Ebay erziehlst du die besten Preise, wenn verkaufen dann bei Ebay, wo sonst, auf n Flohmarkt oder was? Habe für mein iBook G4 1 Ghz mit Selbst eingebauter Airport Expresskarte und 512 MB Ram im November des letzten Jahres noch 950 € bei Ebay bekommen. Eine Freundin hätte mir nur 700 Eurodollars gegeben!
 
@Freshman007

Danke für den Hinweis,der war aber definitiv falsch.Wenn Du den Thread vollständig gelesen hättest,würdest festgestellt haben,das nur mit iLife ´04 geliefert wird.Auf der US-Homepage von Apple gibts das Upgrade-Programm für die USA und Kanada.
 

Anhänge

  • Bild 1_thumb.jpg
    Bild 1_thumb.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 38
mybook schrieb:
Danke für den Hinweis,der war aber definitiv falsch.Wenn Du den Thread vollständig gelesen hättest,würdest festgestellt haben,das nur mit iLife ´04 geliefert wird.Auf der US-Homepage von Apple gibts das Upgrade-Programm für die USA und Kanada.

Naja, mal schauen wie es im März (da will ichs mir holen) ausschaut.
Wär aber auch nicht so tragisch, wenns da nicht dabei wäre bzw nur das Ilife04.
 
Zurück
Oben Unten