iBook G3 und G4 Tastatur - Identisch?

NilZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
838
Reaktionspunkte
33
Hallo liebe Leute,

ich möchte bei eBay eine iBook G3 12" Tastatur ersteigern. Nun weiß ich nicht, ob ich auch die G4-Tastatur nehmen kann. Manche schreiben G3/G4-Tastatur andere wiederum nur G4. Sind die identisch bzw. passen die gegenseitig?

LG,

NilZ
 
Optisch gibt es leichte Unterschiede. Die G3-Tastatur ist leicht durchsichtig. Die G4 nicht. Anschlussmäßig kann ich nur vermuten, daß es der gleiche sein sollte.
 
...habe hier tastaturen von einem iBook g3-dual usb 12" 500 mhz und
einem iBook g3-dual usb 14" 700 mhz liegen.
die tastaturen haben zwar die gleichen abmessungen aber die tastaturbelegung ist verschieden.
auch endet das flachbandkabel des 500 mhz ibooks mit aufgedampften kontakten am kabel -die tastatur vom 700er ibook hat jedoch einen stecker.
...ob die g4 tastatur verwendbar ist kann ich dir nicht sagen aber ich empfehle dir nochmals genau nachzugucken bevor du kaufst...
 
Zurück
Oben Unten