iBook G3 und flash

K

kennyy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe ein iBook G3 Dual USB mit 800Mhz. Ich würde mir mit dem Ding gerne Flash-Streaming-Videos ansehen. Nun läuft flash sehr langsam und ruckelt rum wie nix gutes. Gibt es irgendeine möglichkeit Flash Softwareseitig zu beschläunigen? Also jetzt bitte keine Tipps wie Ram aufrüsten oder so.

MfG Oliver
 
Moin,

nö, gibt es nicht. Das Book ist schlicht zu alt dafür.

Gruß Th.
 
Schade. Aber trotzdem danke. :)
 
Flash-basierte Youtube Filme haben unter OS9 eine bessere Performance.

Mit dem Mozilla basiertem Wamcom Browser und dem passenden Flashplayer Plugin (muss man per Hand ins Plugin-Verzeichnis von Wamcom kopieren) geht auch - mit kleinen Abstrichen- das youtuben.
 
Zurück
Oben Unten