iBook G3 und Airport: lohnt das noch?

bronkomat

bronkomat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
234
Reaktionspunkte
18
Ich komme sehr sehr günstig an ein iBook G3 mit 700mhz. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bereits mit Airport aufgerüstet wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, hab ich schon Karten in der Bucht gefunden, für ca. 35€. Wenn ich es dann doch nicht brauche, würde ich es evtl meinen Schwiegereltern vermachen. Ich frage mich jetzt natürlich, ob sich der ganze Aufwand lohnt, wäre das erste mal dass ich so ein Ding zerlege. Und bringt es meinen unwissenden Schwiegereltern überhaupt ein angemessenes Ergebnis im Sinne von Nutzungserlebnis?
Ich weiß, die Frage ist schon eher philosophisch, aber nüchtern gesehen geht es halt um ein Angemessenes Kosten/Nutzen-Verhältnis.
 
12" oder 14"?

12 ist arg klein für Erstnutzer.

OS X 10.3.9 (mit allen daraus entstehenden Einschränkungen) ist das Betriebssystem, mit dem es sich noch lohnen würde.
Installation ohne Druckertreiber und Sprachpakete.

Ich habe einen 500MHz iMac für meine Tante zum Surfen/Mailen/Schreiben in Betrieb - das ist ok. Nach über einem Jahr hat sie ca. 500MB Daten erzeugt.

Holger

ach ja Airport: da gibt es auch noch günstigere USB Lösungen.
 
Ok. Na ja, ich werd es wohl erstmal bei mir aufnehmen, mal sehen was ich draus machen kann. Vllt leistet es mir ja noch Dienste, die mit dem iPhone unterwegs schon unkomfortabel werden.
Welche USB-Lösungen denn? Und der Tiger kann doch bei entsprechendem RAM auch ganz gut laufen, oder?
Ach ja: 12"!
 
Zurück
Oben Unten