iBook G3 Tasten auf iBook G4

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von RETRAX, 18.08.2005.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    Hallo,

    kann man eine iBook G3 Taste problemlos auf eine iBook G4 Tastatur setzen oder sind das unterschiedliche Größen?
     
  2. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Der Formfaktor müsste gleich sein – aber ob der Anschluss noch passt? Aber wieso nur eine Taste? Naja, zumindest scheinen sich die Tasten im Aufbau nicht verändert zu haben. Hier steht sogar noch ein Pismo, bei dem die Tasten den gleichen Mechanismus haben wie die vom iBook. Es sieht zumindest danach aus.

    Ist aber ne coole Idee, ich finde die alten Tastaturen auch schicker ;) Weißt du, wo man noch welche bekommt? eBay?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2005
  3. sebi4

    sebi4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2005
  4. sean

    sean MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.06.2003
    die ibook g4 tastatur passt nicht ins g3 und umgekehrt, wegen der lage des anschlusses und der laenge des flachbandkabels. habs gerade probiert :(
     
  5. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Un die Tasten selbst? Kann man die tauschen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Tasten auf
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    493
  2. EssenerMacianer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    297
  3. crazygeek
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    452
  4. ratpoison
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    553
  5. Burg
    Antworten:
    71
    Aufrufe:
    5.813

Diese Seite empfehlen