iBook G3 Tasten auf iBook G4

R

RETRAX

Hallo,

kann man eine iBook G3 Taste problemlos auf eine iBook G4 Tastatur setzen oder sind das unterschiedliche Größen?
 
Der Formfaktor müsste gleich sein – aber ob der Anschluss noch passt? Aber wieso nur eine Taste? Naja, zumindest scheinen sich die Tasten im Aufbau nicht verändert zu haben. Hier steht sogar noch ein Pismo, bei dem die Tasten den gleichen Mechanismus haben wie die vom iBook. Es sieht zumindest danach aus.

Ist aber ne coole Idee, ich finde die alten Tastaturen auch schicker ;) Weißt du, wo man noch welche bekommt? eBay?
 
Zuletzt bearbeitet:
die ibook g4 tastatur passt nicht ins g3 und umgekehrt, wegen der lage des anschlusses und der laenge des flachbandkabels. habs gerade probiert :(
 
Un die Tasten selbst? Kann man die tauschen?
 
Zurück
Oben Unten