iBook G3 startet nicht

G

Garfield29

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hi,

mein iBook verhält sich seltsam:

Beim einschalten ist zwar der Startton zu hören, es ist aber leider kein Bild zu sehen. Hat wer eine Lösung zur Hand?

Grüße
Boris
 
welches ibook ist es denn???
kann sein, dass entweder das kabel zum display durch ist, oder ein hardware defekt.
versuch es doch mal am zweiten monitor mit dem adapter...
 
Ohh jeeee. Das könnte das Logic Board sein. Falls es noch jünger als 3 Jahre ist und eine bestimmte Seriennummer repariert es Apple umsonst
 
Passiert gern mit G3-iBooks. Wenn's im FireWire-Modus funktioniert (mit anderem Mac verbinden und mit gedrückter T-Taste starten, erscheint dann dort als Laufwerk), am besten Dokumente, Bilder und so sichern, bevor es völlig zu spät ist. Die 3 Jahre LogicBoard-Rückrufaktion gelten ab Kaufdatum und für bestimmte Seriennummern - siehe Apple-Website.
 
gehts denn nun am externen monitor??
 
Mir wurde das Logic Board umsonst ausgewechselt und alles war gut! Doch jetzt, genau nach einem Jahr, habe ich das exakt gleiche Problem! Was meint ihr, ist apple kulant genug und behebt das Problem wieder um sonst??!!
Ich habs mal zum Händler gebracht, er weiss aber nicht genau wie Apple jetzt vorgehen wird. Ich finde es einfach schade, dass genau nach einem Jahr das gleiche (schwerwiegende und teure) Problem auftaucht.. :-(
 
Zurück
Oben Unten