ibook G3 startet nicht mehr!!!

C

crazyhoffi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich ein kompletter neuling in der apfel-welt bin. so habe ich vor kurzem ein ibook g3 12" bei ebay ersteigert, dass letzte woche bei mir eintraf. da der akku vom vorgänger noch aufgeladen war, habe ich erst über den akku kurze zeit (etwa zwei stunden) damit gearbeitet, doch dabei fuhr er urplötzlich in den stromsparmodus (pulsierendes licht an vorderseite; obwohl noch für über 1 stunde akkuleistung). da ich ihn nicht mehr anbekam, habe ich den akku herausgenommen und wieder eingesetzt. danach ging weiterhin nichts. beim akku blinkte auch nur noch ein lämpchen, momentan leuchtet da gar nichts mehr auf. leider passiert aber auch nichts wenn ich das netzteil anschließe. da sollte ja eigentlich auch der ring am stecker aufleuchten, doch nichts passiert, weder akku wird geladen, noch netzteil warm oder ibook startet. liegt es am netzteil selber? oder ist das am ibook defekt? kann ich damit rechnen, dass es nicht am akku liegt?
 
Zurück
Oben Unten