iBook G3 - QuartzExtreme verschwunden?

  1. flippidu

    flippidu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Quartz verschwunden?

    Kann es sein, dass wenn der Schatten unter dem Mauszeiger weg ist, sich ebenso Quartz verabschiedet hat? Habe nämlich grad den fehlenden Schatten bemerkt. Kann ich das sonst irgendwie prüfen? Genie-Effekt geht jedenfalls noch flüssig. Aber Expose scheint mir ruckeliger als vorher.

    Grüße,
    Flippidu
     
  2. flippidu

    flippidu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Aha, die Überblendungen bei den wechselnden Schreibtischhintergründen funktioniert. Dann ist Quartz noch aktiv. Aber wo ist der Mausschatten geblieben?

    Nicht, dass es wichtig wäre - aber interessieren tuts mich schon.
     
  3. flippidu

    flippidu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Sodele - "Problem" gelöst. Nach Starten von iPhoto ist der Schatten wieder da wo er hingehört.

    (ich red schon mit mir selber) rotfl
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Selbsthilfe ist doch die beste Hilfe. Von mir gibt's auch schon ein paar Threads, wo ich meine Probleme mit mir selbst diskutiert und gelöst habe.
    Das ist wohl der macuser.de Virus: "Oh ein Problem: gleich bei macuser.de posten!" :D
     
  5. Übrigens hast Du mit Dir selbst über QuartzExtreme diskutiert und nicht über Quartz. Wenn Quartz weg ist, dann siehst Du gar nichts mehr;)
     
  6. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    ...achso deshalb kein Support:)
     
  7. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
     

    sagt er doch auch im titel...
    ..hat also (fast) alles richtig gemacht...
     
  8. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
     

    Na ja, den Titel habe ich etwas "nachbearbeitet" ;)
     
  9. flippidu

    flippidu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
     

    Hihi, Du hast ja recht ._ut - ich war zu bequem, das komplett auszuschreiben. Frag mich nicht warum - vielleicht weil ich wusste, dass ihr wisst ....... :p

    Grüße,
    Flippidu
     
  10. flippidu

    flippidu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
     

    Wie das? Das hab ich ja noch nicht mal selber geschafft, als ich das mal in einem anderen Fred probiert hab. Da wurde dann ein Doppelpost daraus :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...