iBook G3 - QuartzExtreme verschwunden?

flippidu

flippidu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.698
Reaktionspunkte
87
Quartz verschwunden?

Kann es sein, dass wenn der Schatten unter dem Mauszeiger weg ist, sich ebenso Quartz verabschiedet hat? Habe nämlich grad den fehlenden Schatten bemerkt. Kann ich das sonst irgendwie prüfen? Genie-Effekt geht jedenfalls noch flüssig. Aber Expose scheint mir ruckeliger als vorher.

Grüße,
Flippidu
 
Aha, die Überblendungen bei den wechselnden Schreibtischhintergründen funktioniert. Dann ist Quartz noch aktiv. Aber wo ist der Mausschatten geblieben?

Nicht, dass es wichtig wäre - aber interessieren tuts mich schon.
 
Sodele - "Problem" gelöst. Nach Starten von iPhoto ist der Schatten wieder da wo er hingehört.

(ich red schon mit mir selber) rotfl
 
Selbsthilfe ist doch die beste Hilfe. Von mir gibt's auch schon ein paar Threads, wo ich meine Probleme mit mir selbst diskutiert und gelöst habe.
Das ist wohl der macuser.de Virus: "Oh ein Problem: gleich bei macuser.de posten!" :D
 
Übrigens hast Du mit Dir selbst über QuartzExtreme diskutiert und nicht über Quartz. Wenn Quartz weg ist, dann siehst Du gar nichts mehr;)
 
...achso deshalb kein Support:)
 
Original geschrieben von ._ut
Übrigens hast Du mit Dir selbst über QuartzExtreme diskutiert und nicht über Quartz. Wenn Quartz weg ist, dann siehst Du gar nichts mehr;)
 

sagt er doch auch im titel...
..hat also (fast) alles richtig gemacht...
 
Original geschrieben von ilja
 

sagt er doch auch im titel...
..hat also (fast) alles richtig gemacht...
 

Na ja, den Titel habe ich etwas "nachbearbeitet" ;)
 
Original geschrieben von ._ut
Übrigens hast Du mit Dir selbst über QuartzExtreme diskutiert und nicht über Quartz. Wenn Quartz weg ist, dann siehst Du gar nichts mehr;)
 

Hihi, Du hast ja recht ._ut - ich war zu bequem, das komplett auszuschreiben. Frag mich nicht warum - vielleicht weil ich wusste, dass ihr wisst ....... :p

Grüße,
Flippidu
 
Original geschrieben von HeckMeck
 

Na ja, den Titel habe ich etwas "nachbearbeitet" ;)
 

Wie das? Das hab ich ja noch nicht mal selber geschafft, als ich das mal in einem anderen Fred probiert hab. Da wurde dann ein Doppelpost daraus :rolleyes:
 
Original geschrieben von ilja
 

sagt er doch auch im titel...
..hat also (fast) alles richtig gemacht...
 

Tja, das muss wohl nach HeckMecks "Eingriff" gewesen sein :)
 
Zurück
Oben Unten