iBook G3 Probleme

Macbeth

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich bin gerade am verzweifeln. Mein G3 iBook, das gerade mal ein gutes Jahr alt ist, scheint nicht mehr zu wollen.
Es fing damit an, dass der Bildschirm flackerte und dann einfrierte. Die Probleme häuften sich und bekamen die verschiedensten Facetten. Manchmal stürzte er schon beim Starten ab, dann erstarrte der Bildschirm plötzlich, während des Arbeitens, zwar konnte man noch den Mauszeiger bewegen, aber sonst änderte sich nichts mehr. Länger als 5 Minuten war das Arbeiten an dem iBook nicht mehr möglich, mittlerweile bleibt der Bildschir jedoch schon beim Starten schwarz und ich kann gar nichts mehr tun.
Kommt das vielleicht jemandem bekannt vor und kann mir helfen? Als armer Student kann ich mir nicht nochmal ein iBook leisten, und die Garantie ist seit einem Monat abgelaufen. :(
Grüße Macbeth
 
hat mein ibook auch gehabt ..das mit bildschirm flackern...ich habs reparieren müssen
 
Dankeschön für die Links!
Auch wenn mein iBook jetzt in Reparatur muss, bin ich doch froh, es (wahrscheinlich) nicht selbst bezahlen zu müssen. Die angegebenen Symptome sind ja alle bei mir aufgetreten.
Frohes Fest und einen guten Rutsch euch allen!
Macbeth
 
Zurück
Oben Unten