Benutzerdefinierte Suche

iBook G3 Probleme

  1. Macbeth

    Macbeth Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin gerade am verzweifeln. Mein G3 iBook, das gerade mal ein gutes Jahr alt ist, scheint nicht mehr zu wollen.
    Es fing damit an, dass der Bildschirm flackerte und dann einfrierte. Die Probleme häuften sich und bekamen die verschiedensten Facetten. Manchmal stürzte er schon beim Starten ab, dann erstarrte der Bildschirm plötzlich, während des Arbeitens, zwar konnte man noch den Mauszeiger bewegen, aber sonst änderte sich nichts mehr. Länger als 5 Minuten war das Arbeiten an dem iBook nicht mehr möglich, mittlerweile bleibt der Bildschir jedoch schon beim Starten schwarz und ich kann gar nichts mehr tun.
    Kommt das vielleicht jemandem bekannt vor und kann mir helfen? Als armer Student kann ich mir nicht nochmal ein iBook leisten, und die Garantie ist seit einem Monat abgelaufen. :(
    Grüße Macbeth
     
    Macbeth, 21.12.2004
  2. iDrops

    iDropsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    45
    iDrops, 21.12.2004
  3. macmeikel

    macmeikelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    43
    macmeikel, 21.12.2004
  4. H.Stony

    H.StonyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    hat mein ibook auch gehabt ..das mit bildschirm flackern...ich habs reparieren müssen
     
    H.Stony, 21.12.2004
  5. Macbeth

    Macbeth Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön für die Links!
    Auch wenn mein iBook jetzt in Reparatur muss, bin ich doch froh, es (wahrscheinlich) nicht selbst bezahlen zu müssen. Die angegebenen Symptome sind ja alle bei mir aufgetreten.
    Frohes Fest und einen guten Rutsch euch allen!
    Macbeth
     
    Macbeth, 21.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Probleme
  1. michael2371

    IBook Lade Problem

    michael2371, 21.03.2012, im Forum: MacBook
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    479
    michael2371
    21.03.2012
  2. wheely
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    351
    t_h_o_m_a_s
    11.09.2010
  3. TomCat82
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    548
  4. Flowchecka
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    473
    Flowchecka
    06.04.2009
  5. dflyer123

    Apple iBook Probleme

    dflyer123, 26.02.2009, im Forum: MacBook
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    421
    bassist75
    28.02.2009