Diskutiere iBook G3 - Panther Installationsproblem nach Logicboard Tausch im MacBook Forum

  1. AndreasH

    AndreasH Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.06.2004
    iBook G3 - Panther installations-Problem nach Logicboard Tausch

    Hallo,

    ich habe gestern nach 5 1/2 Wochen Wartezeit mein iBook G3 700 von meinem Apple Händer zurückbekommen. Das Logicboard musste im Rahmen des Austauschprogramms gewechselt werden weil das Display nicht mehr funktionierte. Erst lief alles unter OS 9 und Panther problemlos. Dann wollte ich Panther neu installieren und habe unter OS 9 die alte Panther Partition gelöscht. Wenn ich jedoch nun versuche Panther neu zu installieren erscheinen nach dem grauen Apple-Symbol waagerechte blaue, grüne und rote Steifen und das Bild wirkt stark verschwommen :(. Ich habe die ganze Installation durchlaufen lassen aber es ist nicht besser geworden. Mit der selben Version hatte es vorher nie Probleme gegeben. Mein altes OS X lässt sich jedoch ohne Probleme installieren.

    Hatte schon jemand nach seinem Logicboard-Tausch solche Probleme oder kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank
    Andreas
     
  2. ks23

    ks23 Mitglied

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Hast du schon PRAM und NVRAM resettet -> Forum-Suche

    Gruss
    Kalle
     
  3. little_Evil

    little_Evil Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.06.2002
    Grafikprobleme bei OSX 10.3 Panther

    ComboUpdate auf 10.3.4 aufspielen, dann gehts ;o)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.