iBook G3: Neue/Grössere HD?

G5G

G5G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
292
Reaktionspunkte
7
Hi Folks!

Erhalte in kürze ein iBook G3 (siehe Signatur), und möchte eigentlich gerne eine grössere HD reinpacken, da 10 GB ein bissel wenig sind. Jedoch weiss ich nich wieviel man da rechnen muss vom Finanziellen her?! Und wo krieg ich die am besten her (Schweiz wenn möglich)?? Und noch ne Frage: Kann man die selber reinbauen mit handwerklichem Geschick??

Freundliche Grüsse & Vielen Dank im Voraus :D
G5G aus der Schweiz :cool:
 
wegen der preise schau mal bei geizhals.at...gibts imho auch nen bereich für die schweiz

ich hab seit paar wochen ne 80gb von samsung drin und bin super zufrieden. anleitungen gibts da: www.pbfixit.com/Guide
 
Vielen Dank mal für eure schnellen Antworten.
Nun die Frage, wenn ich die HDD woanders kauf, auf welche Spezifikationen muss ich da schauen? von den anschlüssen her & grösse ... usw....?!!?

Grüsse :)
 
Service Manual gibts auf meiner Seite!
 
Ich habe eine 80 GB Samsumg SpinPoint extern per FW am iBook.
Geht auch prima! Eingebaut habe ich sie noch nicht.

Du musst nur gucken, das Du eine 2.5" Notebookplatte nimmst die
nicht höher als 9,5 mm ist. ;)
 
mmhhhmmm-..... vielen dank für eure hilfe, werde mich mal nach ner platte umschauen..... :)

Grüsse aus der Schweiz :D
 
Zurück
Oben Unten