iBook G3: Monitor defekt?

Diskutiere das Thema iBook G3: Monitor defekt? im Forum MacBook

  1. batuda

    batuda Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.01.2007
    Hallo,
    nach mehreren KernelPanics ist der Monitor meines ibooks leider nur noch schwarz! Auch über den externen Monitor gibt es kein Bild mehr. Über das Netwerk allerdings kann ich noch problemlos vom iMac auf das ibook zugreifen.
    Gibt es eine kostengünstige Möglichkeit den Fehler zu beheben? Ich wollte das ibook noch gerne länger benutzen!
    Danke!
    batuda
     
  2. Ramon87

    Ramon87 Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Da klingt sehr stark nach einem Problem mit der GPU, welches nur durch Tausch des LogicBoards(wirtschaftl. unnötig) oder Nachlöten der GPU(hat nicht gerade jder die richtige Ausrüstung dafür) gelöst werden kann...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...