iBook G3 mit Panther???

L

lengy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Servus,
hab nen G3 mit 800 Mhz und z.Z. Jaguar. Ich wollte mal nachfragen, ob ich auf den G3 auch Panther installieren kann, ohne dass er danach überfordert ist??

danke
 
lengy schrieb:
Servus,
hab nen G3 mit 800 Mhz und z.Z. Jaguar. Ich wollte mal nachfragen, ob ich auf den G3 auch Panther installieren kann, ohne dass er danach überfordert ist??

danke

Ja Panther ist normal kein Problem. Wichtig ist der RAM. Ich hab 768MB und 10.3 läuft in akzeptabler Geschwindigkeit. Müsste sogar etwas schneller sein als Jaguar. :)
 
Ave,
normal kein Problem, bei mir Läuft Panther auf den Powerbook mit 233 MHz und G3 Prozessor und 256 MB RAM, also sollte es bei Dir schnurren.

Mortiis
 
Habe hier ein iBook G3 800 MHz mit 640 MB Ram und läuft selbst unter Tiger flüssig, fast flüssiger als mit Panther. Ram ist wichtig.
 
jofamac schrieb:
Habe hier ein iBook G3 800 MHz mit 640 MB Ram und läuft selbst unter Tiger flüssig, fast flüssiger als mit Panther. Ram ist wichtig.

Dito, iBook G3 600 Mhz und 640MB Ram, auch hier rennt der Tiger fast davon ;)

Gruß, Flo
 
Zurück
Oben Unten