ibook g3 mit airport kein zugang zu wep wlan

Y

yasin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Mac-Freunde! bin neuer ibook G3 user mit airport und schaff es nicht auf einen wlan level-one router zu surfen. wir haben eine 128bit wep verschlüsselung und mein mitbwohner mit laptop-pc schafft es. ich kann auf andere offene wlan surfen. wieso erkennt mich der wep-verschlüsselte router nicht. meine mac-adresse erscheint gar nicht im router. am wep-code kann es nicht liegen. gibt es da einen trick?? bin froh um jede hilfe!
danke und gruss, yasin.
 
Klar kann es am WEP Code liegen, gib mal auf dem Mac ein $ Zeichen davor ein....
 
Zuletzt bearbeitet:
wlan ibook g3 airport kennwort falsch

bei 128bit hexadezimal code kann man $ nicht eingeben und bei Kennwort kommt wieder: Kennwort falsch für airport-netzwerk. an was kann es noch liegen??
 
Also beim G4 muss man beim WEP Code ein$ vor dem Code eingeben sonst klappt es nicht, wenn es Hexadezimalcode ist...
 
Zurück
Oben Unten