ibook g3 mit 9.22 system will fritzbox nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von lunaticraven, 10.10.2005.

  1. lunaticraven

    lunaticraven Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Powerbook und jetzt für meine Eltern ein ibook G3 angeschafft. Das Powerbook (OSX) geht problemlos über die Fritzbox (1und1) ins Web und kann über Ethernet auch auf das ibook zugreifen. Das ibook bekommt keine Verbindung und kann auch nicht auf das Powerbook zugreifen (man kann es in der Auswahl sehen, bei Doppelklick heißt es aber "keine Verbiundung zu Server"). Ich habe jetzt schon 1000mal in den Kontrollfeldern der TCP/IC rumgespielt und im "Internet" (wo man nicht wirklich viel eingeben kann). Ich dachte, vielleicht ist der Ethernetstecker am ibbok evtl. kaputt, kann aber eigentlich nicht sein, weil ja dann auch das Powerbook nicht zugreifen könnte, oder?
    Hat jemand eine Idee, was falsch sein könnte?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen