iBook G3 macht Probleme mit Netzwerk

  1. Lacral

    Lacral Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ein schönen guten Tag!
    Ich habe folgen des Problem.Naja ich eigentlich nicht sondern meine Freundin.
    Sie hat ein Mac Ibook G3. Sie kommt damit nicht mehr ins net und der macht am Anfang wenn er hochfährt voll die Probleme...er braucht VOLL LANGE. Das war nicht immer so. Gestern ging noch alles ohne Probleme. Wir haben ein Netzwerk eingerichtet zwischen Win Xp Home und diesen MAc von meiner Freundin. Es ging alles ok. Bis sie ein Update gemacht hat auf den Mac. nun kommt die nicht mehr on..egal was sie macht. Kann da jemand einen Rat geben?

    Die beiden werden über ein switch verbunden.
    Update: Sie sagte sieht hat ein secutity 2006 update gemacht. Das system ist OSX Panther

    Gruß Lacral
     
  2. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    kleiner tipp:

    1. das richtige unterforum wählen (in deinem falle also das book-forum)
    2. nen beschreibenden titel wählen (in deinem falle also "ibook g3 kommt nicht ins internet & braucht lange zum hochfahren")
    mit "hilfe" kann keine sau was anfangen. "hilfe" brauchen zu 90% alle wenn sie nen thread aufmachen.


    dennoch herzlich willkommen.
    zu deinem eigentlichen problem weiss ich nix.
     
  3. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Willkommen im Forum,
    während des Neustarts Apfel alt p und r zusammen drücken und gedrückt lassen bis der Startgong 3 mal ertönt. (Kann helfen, muss aber nicht)

    P.S. Falsches Unterforum;)
    Falscher Titel.
     
  4. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.680
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.689
    ...außerdem würde uns noch interessieren, ob LAN oder WLAN und vielleicht auch noch welches Update. ;)
     
  5. Lacral

    Lacral Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oben steht es...gerade noch rein geschrieben.
    Das mit den Tasten drücken ging schon......aber ins net geht er immer noch nicht und er ist auch voll langsam. Er sieht auch meinen Rechner nicht mehr.


    noch zum Mac..... OSX 10.3.9
     
  6. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
    Das ist nicht Tiger, das ist Panther ;)
     
  7. Lacral

    Lacral Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gut..dann so. Ich kenne mich damit nicht aus...habe meine freundin gefragt.Aber das ding macht nur noch Probleme seid den Update.
     
  8. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    -edit-
    verlesen. ich nehm alles zurück :D
     
  9. Lacral

    Lacral Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oben stand es...habe es geändert
     
  10. @Lacral
    erst mal willkommen bei uns.

    Bitte vermeide in Zukunft Threadtitel wie dieser Ursprüngliche, weil "Hilfe" nur aussagt das jemand ein Problem hat. Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht den richtig aussagekräftig zu machen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook macht Probleme
  1. Pegasus
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.443
  2. mrchris96
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    371
  3. TheMaXim
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    519
  4. tashbarg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    498
  5. mentini
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.423