iBook G3 - Laufwerk/Akku defekt, was tun?

H

holon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ibook

Hallo,
ich habe mein ibook 2001 online in der AppleStore gekauft, mittlerweile ist mein CD-ROM RW/DVD kaputt, genauso der Akku.
Könnte mir einer näheres über die Rückruf-Aktion sagen? Habe erst gerade davon gehört. Gibt es eine Chance für einen Umtausch? An wen muss ich mich wenden?

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
 
hi

die rückrufaktion bezieht sich auf defekte mainboards.
hast du ne applecare?

ist ja nicht so toll, dass bei dir schon so viel im eimer ist.
echter mist.

gruss und viel glück
 
...also vor 3 Jahren ???
 
Leider habe ich kein AppleCare mehr. Ich dachte aber, dass es 2001 eine fehlerhafte Serie gab, die zurückgenommen wurde.
Ja, das ist ziemlicher Mist, dass bei mir schon soviel kaputt ist.
 
Die "Rückruf-Aktion": Vorraussetzung das iBook muss zwischen Mai 2002 und Oktober 2003 hergestellt worden sein und zu dem betroffenen Seriennummernkreis gehören. Weitere Angaben gibt es auf der Apple-Homepage. Laufwerk und Akku zählt nicht dazu! Die zwei Jahre Garantie ist bei Dir auch schon abgelaufen und wenn Du kein Apple-Care-Packet hast, kannst Du selber zahlen, oder auf Kulanz hoffen.
 
Zurück
Oben Unten