iBook G3 - Laufwerk/Akku defekt, was tun?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von holon, 14.06.2004.

  1. holon

    holon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ibook

    Hallo,
    ich habe mein ibook 2001 online in der AppleStore gekauft, mittlerweile ist mein CD-ROM RW/DVD kaputt, genauso der Akku.
    Könnte mir einer näheres über die Rückruf-Aktion sagen? Habe erst gerade davon gehört. Gibt es eine Chance für einen Umtausch? An wen muss ich mich wenden?

    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
     
  2. hi

    die rückrufaktion bezieht sich auf defekte mainboards.
    hast du ne applecare?

    ist ja nicht so toll, dass bei dir schon so viel im eimer ist.
    echter mist.

    gruss und viel glück
     
  3. mr-mac-max

    mr-mac-max MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ...also vor 3 Jahren ???
     
  4. holon

    holon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich kein AppleCare mehr. Ich dachte aber, dass es 2001 eine fehlerhafte Serie gab, die zurückgenommen wurde.
    Ja, das ist ziemlicher Mist, dass bei mir schon soviel kaputt ist.
     
  5. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.576
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.813
    Die "Rückruf-Aktion": Vorraussetzung das iBook muss zwischen Mai 2002 und Oktober 2003 hergestellt worden sein und zu dem betroffenen Seriennummernkreis gehören. Weitere Angaben gibt es auf der Apple-Homepage. Laufwerk und Akku zählt nicht dazu! Die zwei Jahre Garantie ist bei Dir auch schon abgelaufen und wenn Du kein Apple-Care-Packet hast, kannst Du selber zahlen, oder auf Kulanz hoffen.
     
  6. holon

    holon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen