iBook G3 Kaufberatung

Naja selbst 4mb sind per USB 1.1 schon recht zäh *G*

Davon schiesst man ja nicht nur eins sondern mal 100 und schmeisst dann beim sichten aufm Rechner das weg was man nicht braucht oder nichts geworden ist *G* Geht ja nun im digitalen Zeitalter *G*
 
bei mir steht ein weisses iBook G3, 600 MhZ, 100MhZ Bustakt (Modell "Late 2001" / "P92" sagt mactracker). läuft und läuft und läuft. hat sogar ein hd-upgrade meinerseits und vaterseits innerlich schadlos überstanden :) jetzt beginnt es sich aber äusserlich aufzulösen, ich mach dann am wochenende mal fotos davon ;)
mein vater und meine schwester hatten übrigens beide auch solche books. eins davon wurde mit tee traktiert (sommer 2005) und das andere läuft noch, wenn das trackpad auch seinen geist nach und nach aufgegeben hat.
g4 ibooks sind übrigens ziemlich viel schwerer als die g3, wegen dem feuerlöscher den man für den batteriebetrieb braucht :cool:
 
Zurück
Oben Unten