1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G3 - DVDs werden immer ausgeworfen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mone, 01.06.2004.

  1. Mone

    Mone Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ibook G3 DVD ausgeworfen

    Hi!
    Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und hab auch gleich ein Problem:
    Ich hab heute morgen schon mit meinen ibook G3 800 MHz DVD gesehen. Will es heut Mittag auch tun und es erkennt die DVD nicht mehr und wirft sie wieder raus. Ich hab es mit ein paar anderen DVDs probiert. Aber immer das selbe.

    Kann mir bitte jemand helfen
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    CDs können noch gelesen werden oder?
    Schätze mal das das DVD Laufwerk defekt is.

    Gruss
    Kalle
     
  3. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    ...wenn wirklich alles nichts mehr nützt... würde ich es mit einer neuen Firmware versuchen, dann kannst Du gleich eine Code-Free-Frimeware draufspielen.

    Aber wie gesagt... das ist der letzte Behndlungspunkt ;-)