ibook g3 DVD Brenner brennt nicht

ibook_g3

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir einen DVD Brenner von Nec (nd7551) gekauft und habe ihn eingebaut.

Mein Problem, er liest zwar alle CDs und DVDs kann aber gar nichts brennen, er wird nur als Lesegerät erkannt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich besitze ein Ibook G3 12" 500mhz mit OSX 10.3.9

Mfg Oliver
 
Entweder hat der brenner ne macke oder du musst eine kleine hilfssoftware namens patchburn ausprobieren, gibt es bei versiontracker.ich kann dir aber nicht 100%ig genau sagen, ob patchburn dein problem beheben kann,aber ein lösungsansatz wäre es...

MeNz666
 
Hallo,

danke ich kann jetzt Brennen bis auf DVD Ram da zeigt er mir das sie schreibgeschützt sind.

Super noch mal Danke

Mfg Oliver
 
Zurück
Oben Unten