Benutzerdefinierte Suche

ibook G3: Display wird grau

  1. Sartorius

    Sartorius Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Nachdem die Suche mich leider nicht wirklich weitergebracht hat:

    Seit Neuestem wird das Display an meinem iBook G3 500 zeitweise über den gesamten Bildschirm HELLGRAU, dann zeigt es wieder das normale Bild.

    Zuerst dachte ich an das übliche Logic-Board-Problem, aber gerade weil es hellgrau wird und nicht schwarz (auch kein Mosaik, kein einfrieren des Rechners oder dergleichen, Hintergrundbeleuchtung funktioniert auch), weiß ich jetzt nicht genau ob es evtl. doch an etwas anderes liegen könnte :(

    Über einen externen Monitor kann ich ganz normal weiterarbeiten.

    Irgendwelche Ideen?! Auf jeden Fall schonmal besten Dank im voraus für Vorschläge!!
     
    Sartorius, 07.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook Display grau
  1. mbosse
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    361
  2. iMac X
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    747
  3. hind3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    348
  4. hind3
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.230
    AlexKamrath
    30.07.2010
  5. maexer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    320
    flo@mac
    31.08.2009