ibook G3: Display wird grau

S

Sartorius

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!

Nachdem die Suche mich leider nicht wirklich weitergebracht hat:

Seit Neuestem wird das Display an meinem iBook G3 500 zeitweise über den gesamten Bildschirm HELLGRAU, dann zeigt es wieder das normale Bild.

Zuerst dachte ich an das übliche Logic-Board-Problem, aber gerade weil es hellgrau wird und nicht schwarz (auch kein Mosaik, kein einfrieren des Rechners oder dergleichen, Hintergrundbeleuchtung funktioniert auch), weiß ich jetzt nicht genau ob es evtl. doch an etwas anderes liegen könnte :(

Über einen externen Monitor kann ich ganz normal weiterarbeiten.

Irgendwelche Ideen?! Auf jeden Fall schonmal besten Dank im voraus für Vorschläge!!
 
Zurück
Oben Unten