iBook G3 Display Kabel Problem

augenauf

augenauf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Ich glaub jetz isses so weit. Das Display von meinem iBook G3 Dual USB hat ja hin und wieder mal böse geflackert die letzten 12 Monate, lief aber meist einwandfrei.
Heute morgen klapp ich das Ding auf, Display schwarz. Vermute mal, das es dieses Inverter-Kabel oder so ist.

Kann mir jemand sagen was die Reparatur kosten wird? Hab hier gruslige Preise gesehen von 50€ (is ok) bis 500€ (is nich mehr ok).

Danke für Eure Antworten
augenauf
 
Moin!

Kann aber auch der berühmt-berüchtigte Logiboard-Defekt sein... läuft denn das Book noch, wenn das Bidl weg ist bzw. tut sich was an einem evtl. angeschlossenen ext. Monitor?

MfG
MrFX
 
iBook schnurrt ganz normal weiter. Hab kein ext. Monitor. Bild kommt und geht wenn ich das Display bewege (sitz auch grad dran und tippe). Also ganz hinüber isses noch nich :)
 
Moin!

Dann liegt das wohl wirklich am Kabel.

MfG
MrFX
 
GSD (irgendwie...)

Was könnte die Reparatur kosten?
 
Zurück
Oben Unten