Benutzerdefinierte Suche

Ibook G3 blueberry und Admin Kennwort

  1. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    32
    Hey Leute,

    hab bei ebay ja ein Iboog blueberry für meine Freundin zu Weihnachten ersteigert. Leider hat der alte Benutze im Sytem (MacOS X 10.3.3) ein Admin Kennwort drin. Leider hat er dieses vergessen. Muss es zwar beim starten nicht eingeben, kann aber auch den Namen meiner Freundin nicht als Admin nutzen. System CD´s waren keine dabei und meine funktionieren irgendwie nicht. Was hab ich denn noch für eine möglichkeit?

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruß Marcel
     
    Jordan2Delta, 05.12.2005
  2. Junior-c

    Junior-c

    Ein neues System kaufen. Deine SystemCDs laufen nicht weil sie wohl für einen anderen Mac sind (bundled). Mit einer retail Version von Panther oder Tiger sollte das aber gehen. Panther findest du wahrscheinlich bei eBay und Tiger gibts bei Apple.

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 05.12.2005
  3. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    32
    Habe das Kennwort doch noch bekommen. Hab jeztz nen neuen Admin eingerichtet und den alten gelöscht. Wenn ich jedoch jetzt neustarte ist alles wieder zurückgesetzt. Dockgröße und Dockinhalt ändern sich, er hält meine Änderungen nicht bei. Woran kann das liegen?
     
    Jordan2Delta, 05.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ibook blueberry Admin
  1. Pansenjoe
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    3.052
    mad mops
    11.05.2011
  2. Jordan2Delta
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    578
    Jordan2Delta
    13.03.2006
  3. peppermint
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    733
  4. Jordan2Delta
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    363
    Smurf511
    22.01.2006
  5. blubber
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    467
    trixi1979
    16.09.2005