Ibook G3 blueberry und Admin Kennwort

Jordan2Delta

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
197
Hey Leute,

hab bei ebay ja ein Iboog blueberry für meine Freundin zu Weihnachten ersteigert. Leider hat der alte Benutze im Sytem (MacOS X 10.3.3) ein Admin Kennwort drin. Leider hat er dieses vergessen. Muss es zwar beim starten nicht eingeben, kann aber auch den Namen meiner Freundin nicht als Admin nutzen. System CD´s waren keine dabei und meine funktionieren irgendwie nicht. Was hab ich denn noch für eine möglichkeit?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Marcel
 
Ein neues System kaufen. Deine SystemCDs laufen nicht weil sie wohl für einen anderen Mac sind (bundled). Mit einer retail Version von Panther oder Tiger sollte das aber gehen. Panther findest du wahrscheinlich bei eBay und Tiger gibts bei Apple.

MfG, juniorclub.
 
Habe das Kennwort doch noch bekommen. Hab jeztz nen neuen Admin eingerichtet und den alten gelöscht. Wenn ich jedoch jetzt neustarte ist alles wieder zurückgesetzt. Dockgröße und Dockinhalt ändern sich, er hält meine Änderungen nicht bei. Woran kann das liegen?
 
Zurück
Oben Unten