iBook G3 AKKU-Problem

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von G5G, 23.07.2005.

  1. G5G

    G5G Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Hi folks!

    Habe ein iBook (siehe Signatur), welches sehr komische Dinge mit dem Akku macht! Und zwar kann ich den Akku voll aufladen, das Netzteil ausziehen. Dann höre ich Musik und surf en bissel im net. (die akkulaufzeit zeigt dann noch ca. "92%, 4.30 Stunden" an. wär ja nich schlecht, jedoch kann ich dann 5 minuten zB. an den systemeinstellungen herumriegeln----und zaaaggg--- ruhezustand. Akku leer! dann muss ich das netzteil anschliessen um ihn zu starten: AKKU=0%??!!
    Was ist hier das Problem?

    Habe bereits nach freds gesucht, jedoch meistens nur pb-freds gefunden...
    freundliche grüsse & vielen dank im Voraus :)
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Dein Akku ist wohl kaputt. Die halten nicht ewig. Dein iBook G3 500 hat ja jetzt schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

    Neue Akkus gibt es bei jedem Applehändler.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook AKKU Problem
  1. malah
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.241
  2. pornoadorno
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    646
  3. niles
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    611
  4. brinki
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.142

Diese Seite empfehlen