iBook G3/900 Airport und WPA unter 10.4.8

DariaBoy001

DariaBoy001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe das Problem das mein iBook plötzlich kein WPA mehr kann. Ich habe 10.4.8 mit dem letzten Security Update drauf und mein Problem ist das ich gar nicht sagen kann wann es zuletzt ging, da ich WPA lange nicht mehr gebraucht habe. Mit welchem Update ist die WPA Option verschwunden? Er zeigt mir zwar das Netz an, aber bietet mir nur WEP Verschlüsselung an.
Ich dachte schon ich bin bescheuert und das ging noch nie, aber ich bin mir 100% sicher das ich mich mit WPA Netzen verbinden konnte. Ich habe dann im Airport Blog nachgelesen und dort steht auch dass es mit der alten Airport Card ab Ende Januar 2004 möglich war sich mit WPA Netzen zu verbinden.
Wer hat noch das Problem mit der alten Airport Card oder weiß eine Lösung?

Gruß Benni
 
Zurück
Oben Unten