iBook G3 800 - Video Vollbild nur auf dem zweiten Bildschirm, wie einstellen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von CRen, 31.05.2004.

  1. CRen

    CRen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    156
    Registriert seit:
    31.12.2003
    Zweischirm-Betrieb iBook: Video-Vollbild nur auf Fernseher?

    Hi!

    Ich rätsele gerade, ob und wie ich bei einem iBook G3/800 mit freigeschaltetem Zweischirm-Betrieb einstellen kann, dass er das Fenster eines beliebigen Video-Players nur im zweiten Monitor zum Vollbild machen kann.

    Geht das irgendwie? Dann könnte man nämlich am Rechner arbeiten, während die Gäste ungestört Southpark gucken ;-)

    Bei meinem PC damals ging das.

    Und, by the way: Ich habe noch den eMac, da würde ich gerne das gleiche machen, aber der will den Video-Adapter nicht ansprechen?

    Gruß,
    Christian
     
  2. mrchris96

    mrchris96 Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Moin,

    bei VLC:

    Bild --> Bilddevice --> 2. Bildschirm
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.