iBook G3 800 - Video Vollbild nur auf dem zweiten Bildschirm, wie einstellen?

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Zweischirm-Betrieb iBook: Video-Vollbild nur auf Fernseher?

Hi!

Ich rätsele gerade, ob und wie ich bei einem iBook G3/800 mit freigeschaltetem Zweischirm-Betrieb einstellen kann, dass er das Fenster eines beliebigen Video-Players nur im zweiten Monitor zum Vollbild machen kann.

Geht das irgendwie? Dann könnte man nämlich am Rechner arbeiten, während die Gäste ungestört Southpark gucken ;-)

Bei meinem PC damals ging das.

Und, by the way: Ich habe noch den eMac, da würde ich gerne das gleiche machen, aber der will den Video-Adapter nicht ansprechen?

Gruß,
Christian
 
Moin,

bei VLC:

Bild --> Bilddevice --> 2. Bildschirm
 
Zurück
Oben Unten