ibook g3 800 mhz 14 " angebot ok?

S

schoko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
ist der preis ok? ich persönl. habe das gefühl das ich ein schnäppchen an der angel habe, was sagt ihr? gibts da nen haken?

Technische Ausstattung:
G3 800 Mhz; Bus 100 Mhz, 512KB-Cache (800 Mhz, 256MB-RAM (100 Mhz), 32MB ATI Mobility Radeon 7500, HDD-30GB (ATA 33), 16/8/8/24x-Combo, 2x USB, 1x Firewire, 100Mbit-Ethernet,
Airport, 14,1" TFT, Modem 56k, Tastatur, Touchpad, Maus,
Stromversorgung: Netzteil 100-240 V, Akkulaufzeit ca. 6 Stunden

Das iBook wird mit dem gesamten von Apple mitgelieferten Zubehör (Netzgerät, Modem-Anschlusskabel, komplette Original-CD´s) verkauft.

Verkaufs-Preis: 425 Euro inkl. Versand.

Das Book wird per vers. UPS nach Geldeingang versendet. Nach Erhalt des Books gewähre ich 14 Tage Rückgaberecht.

optischer zustand einwandfrei!!
 
da machste sicher keinen fehler, eher auf der schnäppchenseite würde ich meinen... clap
 
425 euro sind schon ok,
alleine die airport karte (wenn es eine von apple ist) liegt laut ebay zwischen 70 und 100 euro :)
macht der verkäufer angaben zum technischem zustand?
 
ja, ich habe ien 14-tägiges umtauschrecht da er sehr vom optischen und technischen zustand überzeugt ist. ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen :)
 
hab gehört das die g3 ibooks oft logicboard-fehler haben. woran merk ich das? gibt es modelle die davon besonders betroffen sind?
 
über die serienummer kannst du herausfinden ob das gerät von der fehlerproduktion betroffen ist. (siehe apple)
 
wo genau kann ich das einsehen?
 
oben links auf den apfel klicken und den system profiler aufrufen
(über diesen mac)
die seriennummer findest du dann unter hardware
 
ich hab das book noch nicht ;-)
ich meinte wo kann ich die seriennummer einlesen, die von diesem defekt betroffen sind?

danke
 
Zurück
Oben Unten