iBook G3 700Mhz startet nicht

M

Mac.old

Hi,
beim Starten des iBook passiert folgendes:
Der Startton kommt. Danach kommt die Eieruhr und der Moni wird blau. Mehr passiert nicht.
Wenn ich beim Starten die "Shift" Taste drücke, startet das iBook normal ohne "Zicken".
Was ist da los???

Danke für Eure Hilfe!!!
 
Was ist da los??? Danke für Eure Hilfe!!!

WOW, das war ein Erschrecker am Vormittag:
Also Dein iBook startet, aber das System ist irgendwie platt, also kein Hardwareschaden, wie man anhand der Überschrift befürchten muss.

MacOS X neu und ordentlich installieren, dabei den User und seine Einstellungen behalten und eventuell überflüssiges wie die ganzen Sprachen rausschmeißen, das sollte Dich schnell wieder ans Arbeiten kriegen...

...denkt der Smurf
 
ich glaube, ich habe den fehler gefunden^^habe den treiber für den usb d-link dwl-122 gelöscht, nun gehts!
mit d-link hat man auch nur probleme (kotz)
 
Zurück
Oben Unten