iBook G3 700Mhz startet nicht

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mac.old, 12.03.2007.

  1. Mac.old

    Mac.old Thread Starter

    Hi,
    beim Starten des iBook passiert folgendes:
    Der Startton kommt. Danach kommt die Eieruhr und der Moni wird blau. Mehr passiert nicht.
    Wenn ich beim Starten die "Shift" Taste drücke, startet das iBook normal ohne "Zicken".
    Was ist da los???

    Danke für Eure Hilfe!!!
     
  2. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    19.06.2004
    WOW, das war ein Erschrecker am Vormittag:
    Also Dein iBook startet, aber das System ist irgendwie platt, also kein Hardwareschaden, wie man anhand der Überschrift befürchten muss.

    MacOS X neu und ordentlich installieren, dabei den User und seine Einstellungen behalten und eventuell überflüssiges wie die ganzen Sprachen rausschmeißen, das sollte Dich schnell wieder ans Arbeiten kriegen...

    ...denkt der Smurf
     
  3. Mac.old

    Mac.old Thread Starter

    Das System Platt!?! Warum? Wie kann soetwas passieren?
     
  4. Mac.old

    Mac.old Thread Starter

    ich glaube, ich habe den fehler gefunden^^habe den treiber für den usb d-link dwl-122 gelöscht, nun gehts!
    mit d-link hat man auch nur probleme (****)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen