iBook G3 600 Display hat Wackelkontackt

Glückwunsch:)
auch wenn mein IbooK noch läuft wie Schmitzs seine Katze hab ich den Link
mal gesichert.Man weiß ja nie.

cu nobby
 
@Marduk,

Glückwunsch.
Ich freue mich das Du das hinbekommen hast.
Deine Ausdauer hat sich gelohnt.
Der Link ist Gold wert.
Danke

MfG ibookmeister
 
hallo, weiß jemand wo ich ein Ersatzkabel für das Backlightproblem herbekomme? Oder kann mans auch ohne Ersatzkabel irgendwie fixen? Wäre nett wenn sich mal jemand melden könnte, der es schon geschafft hat.

mfg, oe3vsfm4
 
ok, ich habs jetzt selbst repariert, war extrem viel arbeit (ca. 5 stunden min.). Leider ist der Airport-Empfang jetzt mies, woran könnte das liegen?

mfg, oe3vsfm4
 
Wäre schön gewesen, wenn der so wichtige Link auch funktionieren würde - leider ist der mausetot. Mein iBook hat sich gerade das zweite mal verabschiedet - Bildschirm schwarz. Jetzt muss ich das Ding schon wieder öffnen, das darf nicht wahr sein. Schon wieder ein Wochenende hin :-(

macccc
 
Zuletzt bearbeitet:
@marduk

Hi, der link funzt wie schon gesagt nicht mehr, hast Du die Seite evtl noch als Kopie oder gebackup'ed? Wäre toll da mein ibook G3 600 genau dieses Problem seit ein paar Tagen hat.....

regards

der[mat]
 
Ich habe gerade das gleiche Problem.
Bekomme ich die interessante Information auch irgendwo anders?
 
Zurück
Oben Unten