iBook G3 500Mhz - wofür taugt das noch?

Was bist Du denn von Beruf? Couponschneider?
nonos15x18.gif
Man beachte den Smilie hinter meinem P.S., -oder um es kurz zu machen... HÄÄÄ?

-rollo-
 
So, die Buddel Hardgas ist da.
Heute geh ich nicht mehr ans Werk, aber die nächsten Tage.
Wish me luck and success!

Manchmal kann es von Vorteil sein, einfach zu basteln und das Hirn auszuschalten............. Ich mach mir zu viele Gedanken um das Wohlergehen meines Clammi.
 
Miguel, ich muss das CD-ROM tauschen!

(Und eigentlich hätte ich jetzt nen Link zu guten Whisk(e)ys erwartet.....)


:shame:
 
Da wir ja sowieso schon völlig o.t. sind:

Chrischi, hier ein kleiner Tip für Dich:

Wenn Du Dein Book auseinandernimmst, halte ein paar Zettel und einen Stift bereit. Auf diesen Zetteln zeichnest Du grob die Umrisse und Orientierungserkmale der einzelnen Bauteile auf.

Dann steckst Du jede Schraube, die Du aus dem Book schraubst an die entsprechende Stelle im Papier. So kannst Du nachher beim Zusammenbau jede Schraube wieder an den richtigen Platz zurückschrauben, ohne, daß eine überbleibt oder an falscher Stelle verbaut wird.

Auf diese Art ist das Zerlegen und Zusammensetzen ein Kinderspiel. Wenn Du willst, könnte ich Dir das ganze am Wochenende mal skizzieren und zumailen. Habe meine Zettel vom Umbau der Festplatte hier noch rumliegen.
 
Chrischi… um die Festplatte zu wechseln, muss das CD-Laufwerk raus!

ICH kann lesen… :boykiss:
 
@ istari:
Sag mal, woher kennst Du mein Lieblings-Gesöff? Der Bushmills-Malt ist ein Traum....... Und mit etwa 32 Euro noch bezahlbar im Gegensatz zu Lagavulin und Glenkinchie.

Bzgl. Clamshell hab ich die Anleitung von ifixit, die ist sehr detailliert. Trotzdem ist immer ne zweite Person hilfreich. Also sprich: Ich schraube am Clammi, die andere Nase hat das PDF oder so vor Augen, gibt Anweisungen vorwärts und rückwärts.

Ansonste geh ich eh vor, wie Du es beschrieben hast. Meine übliche Taktik. Alles schön schichtweise sortieren, bis irgendwann mal ne Routine da ist.

Menno, das hier nenn ich echt mal Thread-Kaperung! Vom neuen G3-Book back in die Steinzeit, auf´s wunderschöne Clam!
 
@ istari:
Sag mal, woher kennst Du mein Lieblings-Gesöff? Der Bushmills-Malt ist ein Traum....... Und mit etwa 32 Euro noch bezahlbar im Gegensatz zu Lagavulin und Glenkinchie.

Tja, Clamshellbesitzer und Whiskeytrinker unter sich. ;)
 
Watch the skies - you are not alone.

Also noch so´n Bekloppter. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
O-oh! Gleich werden wir aus gutem Grund in die Bar geschoben!

In die W/C-Gruppe habe aber nur Personen Eintritt, die schottische oder irische Gebräue, idealerweise Malt, zu sich nehmen. Blended Scotch wird toleriert. Ami-Whiskeys sind BÄH und nur mit Cola oder so zu ertragen!

Es schreit nach einem MUT!
 
Du bist wieder ausgesprochen witzig!
 
Hey dann will ich auch dazu gehören.

ein Blueberry habe ich und ne Flasche Irischen W. finde ich hier auch noch.

Gruß

Bashemann
 
MacWhisky.
Und gleich werden wir wegen Allohol- und Mac-Missbrauch gebannt...........
 
………………
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso wieder?
DU redest doch ausserhalb der Threads nicht mehr mit mir..........

Das Gebräu kenn ich nur vom Hörensagen. Lagavulin rules! Schön herb und torfig!
 
Zurück
Oben Unten