ibook g3 300mgh

T

tigger

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Mein Freund hat mir ein G3 ibook geschenkt, damit ich auch zu Hause online bin.
Im Geschäft arbeite ich auf einem Pc und dort kenne ich mich auch aus doch die Welt des Mac ist mir ziemlich neu! Kann mir jemand ein paar wichtige Sache erzählen oder einen Tipp geben wo ich mich schlau machen kann, sei Internet, Bücker, etc.

Danke

Es grüsst der Einsteiger

Tigger
 
Herzlich wilkommen in der anderen Welt!



die programme erklären sich weitestgehends von selbst.
wenn du aber konkrete fragen hast, dann poste. ist halt einfacher auf fragen geziehlt zu antoworten, als einfach tipps zu geben.

ansonsten probier einfach. viel kaputt machen kann man eigentlich nicht


grüße aus dem sauerland
matthias
 
BOUNZ

Hallo tigger,
viel Spaß mit deinem iBook.Hatte auch mal so ein buntes Book.Genieße den easy way of use...
Wenn Du Hilfe benötigst ist dieses Forum die 1. Adresse . Entweder postest Du die Fragen direkt ins Forum oder auch sehr komfortabel ist die "Suche" Funktion rechts oben.Es gibt den einen oder anderen User der hier schon Fragen gestellt hat, dort findest Du mit einer Stichwortsuche deine Fragen und Anworten.
Also wünsche ich viel Spaß auf der fröhlichen Seite der Computertwelt,der


World of AppleComputer !

carro

(BOUNCE wäre eigentlich richtig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Trainspotter
Herzlich wilkommen in der anderen Welt!
 

....du wolltest sagen:


....wilkommen in der wirklichen welt! :D
 
Zurück
Oben Unten