iBook G3 233 Mhz und Airport

OSX0410

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
wie bekomme ich ein altes iBook G3 (ich glaube 233 Mhz, hat aber USB) wireless ins Internet? Airport ist ja meines Wissens nicht erweiterbar. Gibt es eine USB-Möglichkeit?
Vielen Dank!
 
Vielen Dank, aber dort finde ich zum Thema iBook Zubehör nur eine Airport Karte. Das alte iBook jedoch verfügt doch weder einen Airport Steckplatz, noch über einen PCMCIA-Slot. Aber es gibt doch sicherlich eine Lösung?
 
Alle iBooks haben einen Airportsteckplatz. Allerdings braucht man die alte Airportkarte, die neue Airport Extreme-Karte passt nicht. Die alten Karten bekommt man eBay oder auch noch bei Cyberport .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten