iBook G3 12" und Crumpler SchoolHymn 12" - passt das?

henk_honk

henk_honk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
21
Z.Z gibt es die school hymn billig; das 12" Modell soll passend für das 12"-PowerBook sein http://www.crumpler.de/?page=details&product_id=SCH12-003&language=GE . Darauf bin ich reingefallen, als ich sie mir damals für mein 12" PB gekauft habe: das PB hat nämlich darin viel Platz gehabt und ist hin und her gefallen. Damals hab ich es wieder zurückgeschickt und mir wurde beim Händler gesagt, dass es vielleicht für das ibook maßgeschneidert ist.

Hat jemand zufällig diese Zusammenstellung? Funktioniert es?

Die angegebenen Maße sprechen eigentlich nicht dafür: 23 x 28 x 3cm
Ich messe beim iBook: 23 x 28,5 x 3,5cm
 
... weiß das jemand?
 
ja das sollte passen, ich hatte mein 12 powerbook auch in dieser hülle. und das g3 ibook einer freundin von mir passte auch rein.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten