iBook G3(10.3.9) 3oo Mhz USB Daten SURF-STICK

V

VERLAG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Hallo, wer kann mir helfen, wollte mir so einen SURF-STICK zulegen(E-Plus, Vodafon,O2, Fonic usw) kann ich ihn mit meinem System verwenden?????????



Gruß


Verlag
 
hallo verlag,

in der aktuellen maclife habe ich einen testbericht über den vodaphone umts/gprs-stick gelesen.

den gibt's derzeit bei unimall.de für 65 euro, der preis scheint schon mal in ordnung zu sein. die software kann man kostenlos bei o2 herunterladen, am besten du suchst mal nach dem "o2 connection-manager", der übrigens auch ab 10.2.6 funktioniert.
ob der stick, wie bei unimall.de angegeben, erst ab 10.4 erkannt wird, kann ich dir leider nicht sagen.

Beachte aber, das das surfen ohne hotspot richtig teuer werden kann:
1 h kostet knapp 3 euro...
 
Zurück
Oben Unten