iBook - Furry modding

Das ist SÜNDE !!!
 
rotfl

und die bauanleitung gibt's auch gleich dazu !

UNBEDINGT NACHMACHEN !!!
 
Hammer-Teil! Einmal im Jahr ein Entlausungsmittel und eine Wurmkur!

@Pam
Aber Schatz, du brauchst doch nur etwas sagen!
 
lässt sich das ding denn auch wieder anstandslos entfernen?
 
Original geschrieben von cyrus84
lässt sich das ding denn auch wieder anstandslos entfernen?

... Philips Ladyshave!
 
Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!
 
Muahahah, glaub ich kleb mir auch nen Flokati auf mein PB.
Is das Ding überhaupt stubenrein? Zumindest kann man sich dann die Transporttasche sparen, wenns mal runterfällt passiert ja nix ^^
 
Hey, das ist doch das iBook für die Addams Family!!!

:music
 
@thewalrus: Die Schröders - Schwer Scheff (<- gab's auch mit Fell)
 
DIE CRITTERS!!!
 
Mal abgesehen davon, dass der Furry Look total hässlich ist, glaubt ihr nicht, da könnte es vielleicht Probleme mit der Wärmeentwicklung geben? Ich weiß, es wurden scheinbar keine Lüftungsschlitze zugedeckt, aber trotzdem. Ich will nicht wissen, was sich in so ner Tolle alles anstauen kann ... :D
 
Also hier um die Ecke (Reeperbahn) könnte apple mit solchen books den absatz um 500% steigern.
 
Original geschrieben von travelstar
Also hier um die Ecke (Reeperbahn) könnte apple mit solchen books den absatz um 500% steigern.
hehehe
das glaubich, die ganzen Typen mit ihren Schieberkarren :))
 
nennst du mein auto noch mal schieberkarre, zieh ich dich ausm verkehr !

;)
 
Original geschrieben von travelstar
Also hier um die Ecke (Reeperbahn) könnte apple mit solchen books den absatz um 500% steigern.
... und erstmal mit der iBook Fetish-Edition mit rotem und schwarzem Gummi und dem Reißverschluss über dem Laufwerksschlitz!
 
hi, hi...

@böser mann: coole Wurst!


clap
 
Nenn mich noch mal 'Wurst' und ich schick dir meinen Kumpel mit der Schieberkarre vorbei!

http://fool.exler.ru/sm/out.gif

*hehehe*
 
Zurück
Oben Unten