ibook für Schüler ...

Jetzt geht's langsam off-topic :) .
Ich nehms jetzt so wie ich es gesagt habe. Die 55€ sind mir irgendwie jetzt erstmal egal, besser als 128MB SDRAM werden die 300 soundsoviel alle mal sein. Ich habe leider nicht das Geld auf 640 zu gehen. Vielleicht irgendwann später...
Ich bin aber stark am überlegen ob ich denn nicht auch so einen Macskin kaufen sollte. Was meint ihr? Bringen die Dinger was? Sie sind ein guter Schutz, hab' ich soweit mitbekommen.
 
Da wir noch einen Käufer für die Aktion brauchen, sage ich jetzt einfach mal, dass man sowas haben muss. ;) :D

Nee, aber mal im Ernst, besorg Dir so ein Teil. Ich habe mein ibook jetzt seit August und die Oberfläche hat überall kleine, winzigkleine Kratzer, die man auch gar nicht vehindern kann, ausser mit so nem skin. Selbst meine Schutzhülle, die immer drauf ist, wenn ich das book nicht brauche, hilft da nicht. Die 30EUR hast Du beim Wiederverkauf mehrfach wieder drin. Ist so ne Art Mini-Geldanlage.
 
:D
Ich überlegs mir, wie ichs auch im Thread erwähnt habe. Mal schauen was sich da machen lässt. Vielleicht spendierts mir ja meine Tante die in Amerika wohnt... oder ich kaufs selber. Wie teuer war das jetzt eigentlich mit Versandkosten usw. 33$?
Was für einen Skin hast du bzw. willst du denn?
Ich find' den First Aid so lustig, nehm' ich dann auch wenn ich mich entgültig dafür entschieden hab'.
 
Ich werde den Union Jack nehmen. Die Kosten belaufen sich auf 33EUR.
 
Dachte ich mir auch zuerst nur irgendwie werde ich dann als Fanatiker angesehen, schon alleine wegen meinen Union Jack Docs... ;)
Aber sie sind so cool! :cool:
 
Okay, um Leute auf dem neusten Stand zu halten die dran interessiert sind : Ich habe soeben mein ibook bestellt. Die Daten sieht man in meiner Signatur...
Ich bin so glücklich! Das ganze läuft über meine Eltern denn sie und meine Tante haben sich bereit erklärt mir das ibook als Weihnachts und Geburtstags Geschenk zu geben. JUHU!
D.h. ich kann doch für meinen Führerschein sparen!
Deswegen hat meine Mutter sich auch entschieden das ganze in Raten zu zahlen. Das ibook wird dann wahrscheinlich, wegen dem langwierigen Prozess des Finanzkaufs erst nächste Woche kommen. Aber ich hab' ja Ferien! *doppel freu*

carro clap :D carro :D :) clap
 
Gratulation

dass es doch geklappt hatclap
Und ansonsten bist du hier im Forum gut aufgehoben ;)
 
Gratulation und viel Spaß mit Deinem iBook !

:D
 
mann, ich bin sowas von eifersüchtig... aber der führerschein wird mir wenigstens bezahlt *g* so, und ab freitag sollte ich ja auch mein 12 Zoll mac notebook mit g4 haben...
 
Und wieder einer bei den Guten: Wie schön!

Viel Spaß mit deinem neuen Baby.
 
Dann kannst Du ja doch ein macskin bestellen...:D
 
Leider nicht da ich das Geld wirklich mal ganz für den Führerschein sparen will. Ich muss mal sehen wann ich dazu komme einen Macskin zu kaufen... jetzt erstmal nicht. Es hat auch ganz schön gedauert bis sich meine Eltern mit dem Gendanken eines ibooks im Hause zufrieden gestellt haben.

Schaut mal aufs Bild, der neue Hintergrund der Windoof-Kiste :) . Nein, ich versuche nicht meine Eltern zu manipulieren... *lol*
 

Anhänge

  • desktop1003.jpg
    desktop1003.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 165
Du bist auf dem richtigen Wege...

Aber denke daran, dass die Skinz bei einer Einzelbestellung wesentlich teurer sind.
 
Original geschrieben von Amadeus 1st
Leider nicht da ich das Geld wirklich mal ganz für den Führerschein sparen will. Ich muss mal sehen wann ich dazu komme einen Macskin zu kaufen... jetzt erstmal nicht. Es hat auch ganz schön gedauert bis sich meine Eltern mit dem Gendanken eines ibooks im Hause zufrieden gestellt haben.

Schaut mal aufs Bild, der neue Hintergrund der Windoof-Kiste :) . Nein, ich versuche nicht meine Eltern zu manipulieren... *lol*
 


jetzt noch ein apple theme installieren und ein nachgemachtes dock und fertig is der pseudo apple ;)
 
ja, das dock für xp ist echt geil... habe ich auch bei mir drauf, obwohl, ich bin eigentlich XP-Hasser und Pro Windows 2000 (also natürlich nur in der kategorie "microsoft-betriebssysteme") das mac theme bremst aber den pc total aus. naja, vieleicht ist das so gedacht, dass man den eindruck hat, wirklich vor einem mac zu sitzen. sonst könnte es ja noch vorkommen, dass einer kommt und sagt "boah, du hast aber ein schneller mac - bestimmt der neue g5!" - "nein, nur ein P4!" :D
 
Also weis nicht aber mein G3 iBook ist bei allen Office und anderen Standardanwendungen schneller als mein 2800 AMD mit 1024Ram.

Ich bin jetzt seit 2,5 Wochen Mac User und bin schon am überlegen ab ich nicht den 2,8er verkauf und mir einen Power Mac kaufe.carro carro carro
 
Das Lieferdatum für die 900er ibooks wurde von cyberport verschoben :( . echt doof!
Egal, jetzt liegts auf dem 23.10`03. Hauptsache ich bekomm da ibook bevor die Ferien zu Ende sind... mehr will ich net.
 
Mein Lieblingsspruch, den ich langsam nicht mehr hören kann:

Vorfreude ist doch die schönste Freude!

So ein Schwachsinn...
 
Ich kenne nur : Schadenfreude ist die am meisten ausgeprägte Form der Freude
Hat immer unser Mathelehrer in der Sek. II gesagt... Der war echt komisch, im positiven Sinne.
Aber guckt mal wie mich die Macmania ergreift! Schaut euch das Bildchen an... Ist ne Mitschrift aus Reli, von heute sogar. :D
 

Anhänge

  • mac_manga_small.jpg
    mac_manga_small.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 114
Na, was sagt denn Dein Religionslehrer dazu ? ;)

Ich kann mir vorstellen, wie ungeduldig Du auf Dein neues iBook
wartest. Hoffentlich müssen Deine Schulhefte nicht zu sehr darunter
leiden :D

P.S.: Wir wollen dann natürlich auch Fotos in der Gallerie sehen.
 
Zurück
Oben Unten