ibook für Schüler ...

coole seite. du hast das datum mit dem release für das iBook G4 vergessen..
 
Eben geupdated *g*... Cyberport anwortet noch immer nicht. die lassen mich auch ganz schön lange am Strick baumeln...
 
HA!
Mein ibook ist da. ICH BIN BEGEISTERT!
WOW!
Nur eine Sache ist sehr komisch. Entweder bin ich zu blöd oder etwas ist da faul. Wenn ich das iBook zuklappe geht es nicht richtig zu. Das heißt dass ich es nicht schließen kann. Oder muss man da noch etwas besonderes machen?
Kurz gesagt ist meine Frage: Wie schließe ich das iBook?
bitte nicht lachen ...
 
Einfach runterdrücken. Nicht so zimperlich ;)
 
Yep: Wenn man da zuuu langsam den Deckel runterklappt, dann flutscht der Riegel schon raus, ohne dass er schon Kontakt mit dem Schloss hatte. Dann musst Du den Deckel wieder kurz anheben, damit er wieder zurückgeht und den nächsten Versuch starten. :D

Greetz,
macfreak
 
Muss mal meine Signatur ändern denn jetzt hab ich ja mein iBook... einfach GENIAL! Ich liebe es total. grade sitze ich ja auch davor und tippe diese Nachricht *ganz doll freu*.
 
gratuliere! ich sitze zwar jetzt an meiner dose. weiss auch nicht genau wieso :confused: ach jaa, ich wollte mir ja musik besorgen... ich sollte jetzt noch 40 seiten von dürrenmatt lesen :(

amadeus, welches os ist auf dem iBook drauf? ich empfehle dir NICHT 10.2.8 zu installieren. habe zwar die zweite ausgabe, aber der rechner hängt sehr oft.
 
Original geschrieben von emjaywap
gratuliere! ich sitze zwar jetzt an meiner dose. weiss auch nicht genau wieso :confused: ach jaa, ich wollte mir ja musik besorgen... ich sollte jetzt noch 40 seiten von dürrenmatt lesen :(
 

willste tauschen?
a) sitz ich vor meinen Fedora Core (linux)
b) hab ich 60Seiten von dem hier vor mir:
 
nö. aber mein vater übertrifft dich noch: 200 Seiten Novell Netware 6! (bis morgen, um 9Uhr ist seine letzte NW Prüfung)
 
@Amadeus:
Poste bitte mal (wenn du dich etwas eingewöhnt hast :) ), wie du mit den 384MB RAM zurecht kommst.
Ich bin nämlich noch am überlegen, ob ich 384 oder 640 nehmen soll. Thx

Burton

P.S.: Natürlich Glückwunsch zum ibook drumm carro :music
 
Ach die Schulzeit. Wenn du raus bist merkst du erst mal wie einfach das alles war. Ich darf mich noch damit rumschlagen:
 
Original geschrieben von emjaywap
nö. aber mein vater übertrifft dich noch: 200 Seiten Novell Netware 6! (bis morgen, um 9Uhr ist seine letzte NW Prüfung)
 

naja, er hat wenigstens was interessantes vor sich.. meines is definitv Freak-Ware
 
Also ich sitze hier ganz fröhlich im Bett mit meinem iBook *g*. Also ich finde die 384MB reichen aus. Ich hatte Quicktime laufen, Musik im Hintergrund also iTunes, war am Surfen und habe noch was auf der HD gesucht: Alles lief prima. Ich finds gut so. Das beste war noch immer als ich im Wohnzimmer war und mein Vater mir nicht glauben wollte dass das iBook an ist, es hat keine Geräusche -gemacht, na gut die Tastatur vielleicht...
Ich uploade bald die Bilder der heutigen Auspackzeremonie!
 
@Amadeus1: OSX sollte man soviel Speicher geben wie nur möglich - ins iBook gehören 640MB. Unix wirds dir danken, weils flüssiger und runder läuft. Ich habe hier noch meinen 256er Riegel PC133 So-Dimm rumliegen (läuft 1a im iBook, war von Gravis, Aufschrift: FCM), der mir mangels Steckplätzen nichts nutzt. Bei Interesse: RandyHansen@t-online.de. Preis VB.

Gruß
Randy
 
RandyHansen: Auch hier wäre ein PN angebracht - im Übrigen, wie stellst du dir das vor? Da iBook hat nach meinem Wissen nur einen Erweiterungsslot.
 
Zurück
Oben Unten