iBook für mich sinnvoll?

Mauki schrieb:
das wäre mir neu, bei .mac gibt es doch nur POP3 ?
imap gab es meines Wissens bei .mac von Anfang an. Ich habe ein .mac account und benutzte unter Windows Thunderbird um meine Mails über imap zu lesen!
 
steht aber nirgends bei der Beschreibung dabei, das es IMAP gibt !
 
IMAP bei Freemailern

ocj schrieb:
Leider bieten viele Freemail-Provider kein IMAP an.

web.de und freenet.de bieten IMAP mit Ihren kostenlosen Accounts an.
Bei GMX gibt es IMAP nur bei Einrichtung des kostenpflichtigen ProfiAccounts (heisst der so?)

@Zikonov,
eventuell kannst Du Dir auf Deinem Windowsrechner einen Mailserver einrichten, der IMAP beherrscht. Darüber lassen sich zumindest die schon vorhandenen Mails auf den MAC kopieren.

Gruss Keule
 
Mauki schrieb:
steht aber nirgends bei der Beschreibung dabei, das es IMAP gibt !

Hallo Mauki,

erst wenn man den Account hat, erfährt man es.

Auszug aus der Hilfe:
"You can set up most email programs to use either Post Office Protocol (POP) or Internet Mail Access Protocol (IMAP) to retrieve messages from your .Mac Mail account."

So ist eben Apple.

Gruß
 
ja dann ist ja alles klar :D

wenn der Emailspeicher nun höher wäre und man auch Mails größer 3 MB verschicken könnte, wäre das zu überlegen ?
 
Mauki schrieb:
wenn der Emailspeicher nun höher wäre und man auch Mails größer 3 MB verschicken könnte, wäre das zu überlegen ?
Sehe ich genau so. 15 MB (ist doch richtig, oder?) sind ein absoluter Witz für ein email-Postfach (insbesondere in Zusammenhang mit IMAP).
 
eure diskussionen sind ja ganz klasse

nur interessiert mich IMAP recht wenig......

also BACK TO TOPIC

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
ganz wichtig:

über GPRS und Bluetooth mit dem Handy ins Internet gehen?

geht das mit isync?


Zik.

wenn ich keine zusatzgarantie wähle, was bekomme ich dann? 2 jahre gewährleistung sinds ja immer......leider mit beweislastumkehr nach 6 monaten, von daher ist mir garantie wichtig?

wo bestellen?

Zik.
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
 
GPRS und Bluetooth hat mit iSync nichts zu tun. Wenn dein Handy als Modem funkgieren kann, sollte das gehen !
 
ich kenne isync nicht......

mein handy kann das und das funzt unter windows einwandfrei.......

wie siehts mit garantie aus und wo am besten kaufen.
bin schüler an ner privaten berufsschule


Zik.
 
Für Schüler gibts EDU-Rabatt. Den bieten auch viele Händler. Am besten kannst Du bei http://www.mackauf.de vergleichen. Manche Händler bieten Zusatzversicherungen an, da die Apple-Garantieerweiterung recht teuer ist. Für ca 300€ bekommt man 3 Jahre Garantie bei Apple. Cancom und mactrade bieten da eigene Lösungen an.

Ansonsten noch sehr wichtig. RAM kauf man am besten bei http://www.dspmemory.de kaufen. Und nicht zu wenig davon.

Die Zusatzgarantie kannst Du auch bis zum Ablauf der normalen Garantie nachkaufen (12 Monate). Meist merkt man ja ob der Rechner unverwüstlich ist oder vor sich hinkränkelt.
 
ist es möglich Warcraft3 übers ibook im Netzwerk mit PC Windows Usern zu zocken?

ich werd morgen mal in den gravis store nach Münster fahren, mir das Teil angucken und dann bald bestellen wenns mir gefällt ;-)

Zik.
 
Zurück
Oben Unten