ibook für bw studium

Thorongil schrieb:
Infos hassen WiWis und umgekehrt cumber banana carro pepp

und was ist mit Wirtschaftsinformatikern?

dmc
 
lol Thorongil

Was bei euch die BWL'er sind, sind bei uns in Kaiserslautern die Biologen ^^

Schön zu sehen, dass auch in anderen Uni's Pseudowissenschaften gibt :)

Bei uns sind die WI'ler und AI'ler eigentlich arme schweine... hören quasi alles was ein KI'ler hört incl der Theoretischen Informatik und noch den schnickschnack dazu...

Grüße aus der TU-Kaiserslautern banana
 
Gibts bei uns nicht...

DMC schrieb:
und was ist mit Wirtschaftsinformatikern?

dmc

...nur das Umgekehrte: "Informationswirte" cumber banana carro
 
Habe mich jetzt nochmals eingehender informiert und einige Möglichkeiten zur Auswahl. Entweder ich kaufe ein 14" ibook, ein gebrauchtes 12" Pbook welche es schon um ca. 1250 € gibt oder ein gebrauchtes 15" PBook Titanum (Die mit 867 Mhz oder weniger). Was denkt ihr ist in diesem Fall die beste Lösung?
 
Beim 12" PB aufpassen... es ist in alten Rev. sehr leicht "verformbar"...
 
neu bleibt treu!

dmc
 
Also fürs BWL Studium brauchst Du nicht unbedingt einen Pc oder einen MAc.
Programme gibt es keine zu lernen, es wird alles per Hand gemacht.
Umso größer der Schock wenn man nach dem Studium irgendwo anfängt und von Monsterdatenbanken und von der eigene IT Abteilung verbrochenen Pseudo Programme erschlagen wird (ich spreche aus Erfahrung, was da von studierten Infos teilweise abgeliefert wird ist eine Frecheit, meine Firma hat nach einigen solcher Erfahrungen die komplette IT outgesourced).

Mein PB war zwar auch immer mit in den Vorlesungen, aber nur um im ICQ online zu sein (Dank flächendekenden WLAN an der BA).

BWL ist nur dann einen " Wissenschaft" wenn man das richtige Thema hat.
Buchführung ist keine Wissenschaft, das ist reine Praxis.
In Richtung Strategie wird es dann schon interesanter und richtig wisenschaftlich wird es dann bei Mafo und ähnliche Themen.
 
Zurück
Oben Unten