iBook friert ein .. und stirbt!

Hatte das selbe Problem: einfrieren beim arbeiten und booten zum leeren Bildschirm.
Habe nachdem ich bei Gravis war, die mir nicht weiterhelfen wollten oder konnten. Meinten das könnte nicht das Logicboardproblem sein, obwohl es bei mir schon einmal vor etwa 2 Jahren getauscht worden ist. Könnte ich entweder 60 € für nen Kostenvoranschlag zahlen oder mich direkt an Apple wenden.
Habe mich dann für Apple entschieden, nach einem halbstündigden Gespräch mit der Hotline habe ich 2 Nummern (weis jetzt nicht genau mehr wie die hiessen) mit denen dann der Garantiefall gerechtfertigt war.
Bin dann am nächsten Tag mit diesen Informationen zu Gravis und die habens dann repariert Kostenfrei. Morgen kann ich es abholen.

Versuchs einfach mal mit der Apple-Hotline
 
Zurück
Oben Unten