macdom Mitglied Thread Starter Mitglied seit 07.11.2005 Beiträge 987 07.11.2005 #1 Hi Macs !!!!!!! Ist es sinnvoll mir eine 2nd Skin fürs iBook zulege Kann ich auf dem iBook handelsübliche DVD Filme anschauen Normale Audio CDs hören Dominik
Hi Macs !!!!!!! Ist es sinnvoll mir eine 2nd Skin fürs iBook zulege Kann ich auf dem iBook handelsübliche DVD Filme anschauen Normale Audio CDs hören Dominik
dalamma Mitglied Mitglied seit 25.01.2005 Beiträge 405 07.11.2005 #2 Ich würde alle drei Fragen mit "Ja" beantworten. Die Antwort auf die letzten zwei Fragen beruhen auf Fakten, jene auf die erste aus Liebe zu einem Apple-Produkt.
Ich würde alle drei Fragen mit "Ja" beantworten. Die Antwort auf die letzten zwei Fragen beruhen auf Fakten, jene auf die erste aus Liebe zu einem Apple-Produkt.
P performa Aktives Mitglied Mitglied seit 11.10.2005 Beiträge 16.729 07.11.2005 #3 - Ja (wenn dir Kratzer was ausmachen) - Ja - Ja (wobei du im Laden oft keine normalen "Compact Disc - Digital Audio"-CDs mehr bekommst)
- Ja (wenn dir Kratzer was ausmachen) - Ja - Ja (wobei du im Laden oft keine normalen "Compact Disc - Digital Audio"-CDs mehr bekommst)
marco312 Aktives Mitglied Mitglied seit 14.11.2003 Beiträge 19.330 07.11.2005 #4 Fragen die die Welt nicht braucht Aber dennoch auch von mir 3 mal ja
Blaubierhund Aktives Mitglied Mitglied seit 05.01.2005 Beiträge 1.011 07.11.2005 #6 macdom schrieb: Ist es sinnvoll mir eine 2nd Skin fürs iBook zulege Zum Vergrößern anklicken.... ja, gibts z.b. bei gravis für rund 20 euro.. Kann ich auf dem iBook handelsübliche DVD Filme anschauen Zum Vergrößern anklicken.... ja Normale Audio CDs hören Zum Vergrößern anklicken.... ja
macdom schrieb: Ist es sinnvoll mir eine 2nd Skin fürs iBook zulege Zum Vergrößern anklicken.... ja, gibts z.b. bei gravis für rund 20 euro.. Kann ich auf dem iBook handelsübliche DVD Filme anschauen Zum Vergrößern anklicken.... ja Normale Audio CDs hören Zum Vergrößern anklicken.... ja
S Seidi Mitglied Mitglied seit 06.02.2003 Beiträge 804 07.11.2005 #7 Ist es sinnvoll mir eine 2nd Skin fürs iBook zulege ==> Ja, Wenn du kratzer nicht magst! Kann ich auf dem iBook handelsübliche DVD Filme anschauen ==> Hä? Normale Audio CDs hören ==> Hää? na freilich kannst du das
Ist es sinnvoll mir eine 2nd Skin fürs iBook zulege ==> Ja, Wenn du kratzer nicht magst! Kann ich auf dem iBook handelsübliche DVD Filme anschauen ==> Hä? Normale Audio CDs hören ==> Hää? na freilich kannst du das