iBook findet keine Fotos

thwagner

thwagner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
Hi Freunde, ich habe einen neuen IMAC, am 31. 10 bei Saturn gekauft. und wieder mit meiner Apple id verknüpft. den alten IMAC nutzt meine Frau mit Facebook, iPhoto und google zum uploaden ihrer Fotos vom handy.
diese kommen in die Iphotomediathek Lokal auf den Rechner. Ohne iCloud.


meinen nutze ich jetzt mit selbiger apple id, aber Fotos und 100% iCloud.
jetzt habe ich iBook Autor wieder aktiviert und ich wollte Bilder in ein buch einfügen. leider waren die Bilder lehr. Film und Audio konnte ich sehen.
ich hatte den verdacht, das es an Fotos liegen kann.

somit aktivierte ich auch bei mir wieder iPhoto und fügte filme und bildet von meiner hd ein.
diese kommen alle über kies und dem zugehörigen Ordner für Samsung Handy.
und siehe da, wenn ich auf Medien Foto gehe habe ich meine Bilder

wo liegt mein Denkfehler in Bezug auf Foto mediathek oder iCloud. oder hat Apple da ist gebaut.
danke und Gruß
Thomas
AF1QipO2SlUINUpTkYCCEt_Y2Cg2yFi8EeT0vXGXu72D
20151105_190538.jpg
 

Anhänge

  • bilder.jpg
    bilder.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben Unten