IBook & Final Cut 4

SRB57

SRB57

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

kann ich denn auf meinem ibook G3 auch FC4 laufen lassen ?

gruss

SRB
:confused:
 
habe ich auch schon gelesen danke, dachte nur es würde auch ein g3 langen.
 
Ich überlege auch gerade, ob ich mir FCE kaufe. Leider steht mir nur in iBookG4 933Mhz mit 640MB Ram zur Verfügung.

Ist die Geschwindigkeit von FCE mit iMovie vergleichbar oder sogar schneller?
Kann ich mit der o.a. Konfiguration vernünftig arbeiten?
 
ich arbeite auf eine powerbook 12" G4 867 640mb mit fce2. die geschwindigkeit für schnitt ist absolut kein thema. übergänge und effekte zu rendern dauert mitunter jedoch. mehr als 4 videospuren gleichzeitig schafft der rechner jedoch nicht mit der internen platte. wie es mit der externen aussieht muss ich mal testen. ich weiss nicht, ob das an der platte oder der cpu liegt. viel nerviger ist die bescheidene auflösung des display bei fce. ich arbeite im dualscreenbetrieb.

ww
 
Dank des Screen-Hack's von Onkel Heise kann ich einen 17'er mit 1280x1024 zusätzlich anschliessen.

Aber egal, ich kaufe mir es jetzt einfach. Nächstes Jahr ist sowieso ein G5 fällig :music

P.S. Ist 259€ hier am günstigsten? Oder kennt jemand einen anderen Shop?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das denn für ein Angebot?

85,34€ ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten